Home / Forum / Meine Familie / Bruder und Schwester im Streit

Bruder und Schwester im Streit

20. April um 23:24

Huhu weiß gar nicht wie ich anfangen soll hab mit meine bruder den kontakt abgebrochen da ich einfach nicht weiter weiß ständig will er Geschenke für die kinder haben Geburtstage wird man nie so wirklich eingeladen und hab ihn einfach nur meine meinung gesagt naja zu meine Schwester Geburtstag bin ich ganz normal rein gekommen hab einmal hallo in die runde gesagt hab meine Tochter aus gezogen meine Schwester Geschenk geben und dann schreit meine mutter mich an was ich wieder gemacht habe ich habe wirklich nichts gemacht mein bruder hat geweint und hat die Geburtstag party platzen gelassen naja ich habe wirklich nichts gemacht alle haben mich angeschrien hab dann meine Luft raus gelassen und einfach gegangen naja seid dem meldet sich meine mutter nicht und meine Geschwister die machen ständig was zusammen und posten das in Facebook naja es tut so weh ich weiß auch nicht mehr weiter aber endschuldigen möchte ich mich nicht hab auch nichts gemacht...  Es tut weh aber man hat auxu das gefühl man gehört nicht zu familie hab auch ein anderen vater villt deswegen sehe aus wie mein vater meinte mutter war immer sehr ungerecht musste mein ganzen leben immer alleine klar kommen

Mehr lesen

22. April um 14:10

naja is halt scheisse gell naja aber musst mal klar kommen naja aber egal naja is halt so naja schon blöd so ohne satzzeichen und so ne naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 15:44

naja is halt scheisse gell naja aber musst mal klar kommen naja aber egal naja is halt so naja schon blöd so ohne satzzeichen und so ne naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen