Forum / Meine Familie / Beziehungen zwischen Brüdern und Schwestern

Bruder animiert

31. Oktober 2007 um 22:16 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 8:37

Hallo.

Ich fühl mich irgendwie schuldig. Ich hab meinen Bruder früher als er so 9 -10 Jahre alt war áb und zu mal wenn wir allein waren als Mädchen angezogen.Das hat mir irgendwie immer Spaß gemacht. Er fands am Anfang erst blöd.Dann mit der Zeit fand er es dann ganz lustig.Ich hab mit ihm Ausflüge gemacht in dem er komplett als Mädchen gekleidet war .Jetzt ist er 13 und hat mir vor ein paar Wochen erzählt das er lieber ein Mädchen sein möchte.Ihm gefalle es hübsche Kleider zu tragen und sein langes Haar zu stylen.Jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig das es so weit gekommen ist, Denn für mich war es eher ein Spaß.

Grüße Ponygirl

Mehr lesen

1. November 2007 um 8:37

Ach was..
rede Dir das mal nicht ein!
Wenn ihm das damals schon nicht gefallen haette, dann haette er das Spiel gewiss nicht mitgemacht!
Schliesslich war er ja da auch "schon" 9 oder 10!
Er ist wohl in der Entdeckerphase...und wenn er in 2 Jahren immernoch dabei bleibt.
It`s not your fault!
Und wieso fuehlst Du Dich schuldig? Ist Dein Bruder! Du wirst doch weiterhin fuer ihn da sein, oder? Ihm bei Stylingtips zur Seite stehen, oder was ist Deine Vermutung nun? Das Du Schuld bist, dass er Schwul ist ??
Das schieb mal ruhig beiseite und geniesse das Leben mit Deinem Bruder, egal, ob in Kleidern, oder nicht....!
Alles wird gut!
Charly

Gefällt mir