Home / Forum / Meine Familie / Bräuchte mal euren Rat..

Bräuchte mal euren Rat..

20. November 2017 um 10:11

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal ne frage, und zwar nehme ich jetzt meine Pille gut 4 Monate hat alles super funktioniert !
Aber dieses Mal nicht, hatte vor gut 2-3 Wochen meine Periode da hatte ich auch die Woche Pause gemacht mit der Pille. Dann hab ich sie wieder genommen und seit einer Woche habe ich ein leichtes Ziehen im linken Unterleib. Dann hätte ich erst so komische schmierblutung. Dann wurde es schlimmer starke Schmerzen im Unterleib (am meisten links) und Blutung. Mein Freund meinte da kann was nicht stimmen. Heute früh war es so schlimm das ich mich hinlegen musste wegen den starken Schmerzen. Frauenarzt wollte ich ein Termin machen aber die haben dieses Jahr kein Termin mehr frei.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr sowas ähnliches hattet / habt. Und was passiert ist.

Dabke im vorraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Das ist früh
Von: annikamom
neu
16. November 2017 um 23:24
Ringelröteln
Von: malu2807
neu
16. November 2017 um 16:11

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen