Home / Forum / Meine Familie / Brauche rat es geht um mein ehemann

Brauche rat es geht um mein ehemann

24. Oktober 2016 um 17:35

Ich bin neu hier. Ich hab ein Problem mit meiner Schwiegermutter und mein Mann. Mein man und ich sind seit Sensibilisierung Jahren verheiratet ees lief bis zum Umzug alles super mit uns beiden. Kaum sind wir umgezogen fing meine Schwiegermutter an auf mir rumzuhacken so ich mach mit dir was ich will. Seitdem hackt sie auf mir rum Beschimpfungen, schubsen etc. Erst hat mich mein Mann verteidigt. Dann kam sie auf die Idee das sie mein Mann wieder haben möchte weil is ja ihr Sohn. So blöd wie mein Mann is hat er sich drauf eingelassen. Seine Mutter beschwert sich nur bei mein Mann ü ver mich. Mein Mann sagt nix dazu das sie mich anschreit etc. Er macht mich auch nervlich fertig wenn ich den Mund aufmache.Beschimpfungen etc.Ich werde für nicht normal abgestempelt. Und auch so behandelt. Mein Mann steht voll hinter seiner Mutter. Ich muss mich behandeln lassen weil seine Mama will das so. Was ich will wird ignoriert. Ich hab das zu machen. Will auch mein Mann.  Ich brauch euren Rat ich kann nicht mehr.

Mehr lesen

24. Oktober 2016 um 18:51
In Antwort auf bastila2

Ich bin neu hier. Ich hab ein Problem mit meiner Schwiegermutter und mein Mann. Mein man und ich sind seit Sensibilisierung Jahren verheiratet ees lief bis zum Umzug alles super mit uns beiden. Kaum sind wir umgezogen fing meine Schwiegermutter an auf mir rumzuhacken so ich mach mit dir was ich will. Seitdem hackt sie auf mir rum Beschimpfungen, schubsen etc. Erst hat mich mein Mann verteidigt. Dann kam sie auf die Idee das sie mein Mann wieder haben möchte weil is ja ihr Sohn. So blöd wie mein Mann is hat er sich drauf eingelassen. Seine Mutter beschwert sich nur bei mein Mann ü ver mich. Mein Mann sagt nix dazu das sie mich anschreit etc. Er macht mich auch nervlich fertig wenn ich den Mund aufmache.Beschimpfungen etc.Ich werde für nicht normal abgestempelt. Und auch so behandelt. Mein Mann steht voll hinter seiner Mutter. Ich muss mich behandeln lassen weil seine Mama will das so. Was ich will wird ignoriert. Ich hab das zu machen. Will auch mein Mann.  Ich brauch euren Rat ich kann nicht mehr.

Abstand wäre jetzt eine Möglichkeit, wenn ein klärendes Gespräch nichts hilft. Deinem Mann sollte ein Ultimatum gesetzt werden, für wen er sich entscheidet.

Gefällt mir

25. Oktober 2016 um 22:47

Habt ihr gemeinsame Kinder? Wenn nicht, verschwinde! Gründe auf jeden Fall keine Familie mit ihm bzw. Man kann ja sagen mit seiner Mutter. 
Hb dch selbst lieb und schätze dich. Dann lässt du dich nicht so behandeln und gehst.
Suche dir jemanden mit einer eigenen Meinung und der seine FRAU schätzt und eine Mutter hat, die andere Menschen nicht so behandelt.

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 11:26

Hallo 
lass es dir nicht gefallen und schafft etwas Abstand zwischen euch.
in meiner Familie gab es mal einen ähnlichen Fall nur leider gab es dort zwei kleine Kinder  die sehr darunter gelitten haben. Nun sind die beiden seid Februar getrennt und ihr und auch den Kindern geht es seid dem viel besser  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ärger über Kita
Von: lauramia5
neu
26. Oktober 2016 um 11:21
Die eigene Mutter will sich nicht für das Haus interessieren!
Von: bina986
neu
24. Oktober 2016 um 18:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen