Home / Forum / Meine Familie / Brauche mal euren rat...erkenne mein baby nicht mehr wieder

Brauche mal euren rat...erkenne mein baby nicht mehr wieder

5. August 2012 um 9:33

Dann schreib ich mal hier. Meine tochter (9 monate) ist seit gestern wie ausgewechselt. Eigentlich ist sie sehr fröhlich und pflegeleicht

Aber seit gestern ist sie nur am jammern. Wenn sie auf dem rücken liegt macht sie sich ganz steif und jammert.

Das sitzen klappt normalerweise gut aber zur zeit will sie das auch nicht. Selbst wenn ich versuche sie hinzusetzen macht sie sich steif. Sie will dann anscheinend lieber stehen. Aber das kann sie ja noch gar nicht.

Zum schlafen: eigentlich schläft sie super alleine ein. Aber seit gestern ist es das absolute theater. Sie weint und jammert und schlaeft nur an der brust ein. Gestern hat sie nur 1 std geschlafen (sonst 4 std am tag) nachts schlaeft sie aber wie immer.

Kennt ihr das? Sagt mir dass es eine phase ist und wieder vorbei geht.

Ich will mein baby zurueck wie ich es kenne

Liebe grüße

Mehr lesen

5. August 2012 um 9:39

Meine ist zwar erst 8 Monate
aber die hatte das jetzt auch so ähnlich vor ein paar Tagen.

Heute war sie wieder "normal". Leider weiß ich bis jetzt noch nicht was der Grund war. Kann dir also leider nicht wirklich helfen.

Aber das ist bei dir bestimmt auch nur ne Phase und geht bald wieder vorbei *daumendrück*

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 9:51

Würde auch auf ne phase tippen
meine hat das auch ab und zu mal, sagen wir mal, so alle 2-3 monate, dass sie ein bis drei tage ganz unausgeglichen ist, was wohl an den sogenannten schüben liegt.
wenn du dir aber arg unsicher bist, geh morgen einfach mal zum ka und lass sie durchchecken - manchmal hat man ja so ein gefühl, dass was nicht stimmt.
melde dich doch, wenn alles wieder normal ist .
lg, yvi und célestine (knapp 7 1/2 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 13:11


Wenn es morgen nicht besser ist werde ich zum arzt mit ihr gehen. Eben hat sie geschwitzt. Macht sie selten. Hat aber kein fieber oder so. Nur einen ganz roten hintern.

Mach mir ein bisschen sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen