Home / Forum / Meine Familie / Familie - besondere Kinder, Behinderungen / Brauche Hilfe, ich suche was!

Brauche Hilfe, ich suche was!

24. Juni 2008 um 14:07 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 10:16

Hallo Leute,

ich suche jemanden, wer es genau ist, möchte ich bitte nicht sagen, die Person ist 1998 geboren und das Jugendamt sagt mir nicht, wo die Person ist!
Ich weiß, dass sie in einem "Heim" oder ähnliches für schwer Erziehbare Kinder an der Ostsee sein soll!

Leider finde ich über google nichts raus, ich wollte gerne von euch wissen, ob ihr was kennt an der Ostsee, die Namen etc. reichen mir, die Telefonnummer suche ch dann selber raus, aber ich hab keine Ahung was es überhaupt gibt oder wie sowas heißen könnte, vll. wisst ihr mehr!

Vielen dank für eure mühe!

LG Steffi

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 10:16

Weiß keiner was?
weiß keiner wieviele Einrichtungen es an der Ostsee gibt oder wie die vll. heißen können?

Vielen dank.

Gefällt mir