Home / Forum / Meine Familie / Brauche eure hilfe !!

Brauche eure hilfe !!

8. März 2018 um 15:13

Hallo habe eine 14Jährige Tochter, vor kurzem kam sie zu mir ob ich ihr Overknees Stiefel mit sehr langen schaft aus schwarem Leder kaufen könnte. Ich habe schon mit meiner Schwester gesprochen, Sie weiss auch keinen richtige Rat. Kaufen oder nicht Kaufen

Danke für eueren Rat

Mehr lesen

14. März 2018 um 0:34
In Antwort auf hippo280

Hallo habe eine 14Jährige Tochter, vor kurzem kam sie zu mir ob ich ihr Overknees Stiefel mit sehr langen schaft aus schwarem Leder kaufen könnte. Ich habe schon mit meiner Schwester gesprochen, Sie weiss auch keinen richtige Rat. Kaufen oder nicht Kaufen

Danke für eueren Rat

ich würde lügen, wenn ich sage ich würde das nicht sexy finden, auch an einem jungen mädchen.
trotzdem setzt sich auch bei mir die vernunft durch! mit 14 ist es noch etwas früh.

hast du eine ahnung, wie sie auf den wunsch kommt? tragen ihre freundinnen sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2018 um 12:12

Ich habe mich schon mit Ihr sehr oft gesprochen , den wunsch hatte sie schon mit 13jahren.
Die Overknees sind leider nicht sehr Teuer (schon ab 20-25&euro allso leider kein grund da gegen. Ihre Freundinen tragen sie leider alle sind zwischen 13-16jahren.  Ich rede noch ein mal mit ihr danke für eure Antworten, könnt aber trotz dem weiter antworten

30. September 2018 um 10:41

Eigentlich spricht da ja nichts dagegen. Wenn sie den Wunsch hat, und sie nicht so teuer sind, kann man sich nur noch überlegen, ob man es machen will oder nicht. Ich hätte kein Problem meiner Tochter so etwas zu kaufen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen