Home / Forum / Meine Familie / Brauche einen Rat von euch, dringend!! Dicke Mandeln ohne Schmerzen!

Brauche einen Rat von euch, dringend!! Dicke Mandeln ohne Schmerzen!

20. Mai 2008 um 12:36

Habe gestern als ich meinem Sohn (3Jahre) die Zähne geputzt habe gesehen, das seine Mandeln total angeschwollen sind. Er hat aber keine Schmerzen, kein Fieber, einfach nix. Es beunruhigt mich aber trotzdem und unser Arzt ist im Urlaub. Aber er ist ja nicht krank. Jetzt habe ich mir schon gedacht vielleicht ist es bei so 3 jährigen oder Kindern allgemein normal wenn die Mandeln dicker sind, aber das wäre mir bestimmt mal aufgefallen. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen.

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 17:54

Huhu
bei meiner kleinen jetzt 4,5 Jahre sind die Mandeln auch stark vergrößert auch etwa seit dem 3. lebensjahr.Allerdings muss ich sagen sind wir in HNO Behandlung und da wird überprüft ob sie Schlafapnoen und Schnarchen usw. hat.da es gefährliche Ausmaße annehmen kann.Lilly wurde schon 2 mal operiert an den Rachenmandeln und am ohr und beim 1. mal wurde uns der vorschlag sie in dem Alter rauszunehmen abgeraten jedoch im März wurde uns befürwortet sie per Laser zuverkleinern.Hm bin auch noch am schwanken ,leider wird es die letzte Option sein wenn Ihre Ohren immer wieder sich mit Paukenergüßen auffüllen denn dann liegt es an den mandeln da sie so groß sind und müssten auch gekappt werden um einen Dauerhaften Erfolg für ihre Gesundheit zuhaben.

Also vielleicht lässt du dir einfach mal ein termin beim HNO geben per Überweisung und wartest ab was er sagt.

LG Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook