Home / Forum / Meine Familie / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

20. August 2014 um 5:56

Bin im Frauenhaus aufgrund dessen das mein Freund mich schlecht behandelt hat. Er lässt mich nicht arbeiten weil er sehr eifersüchtig ist und ich will unbedingt eine Ausbildung machen. Ich bin schließlich schon 20 und hab keine abgeschlossen. Er ist depressiv und neigt zu Agression, es kam schon zu Handgreiflichkeiten, Spielothekenbesuch so bald er Geld hat, er klaut und beleidigt mich und lässt mich Nachts nicht schlafen d.h. z.B. er pustet mir Zigaretten qualm ins Gesicht oder sowas. Er hat seine Mutter verloren als er 3 Jahre alt war bei einem Hausbrand und wurde von seinem Vater ins Heim abgeschoben und dort hat er als Kind jeden Tag weggewollt und hat dort Traumaerlebnisse bekommen. Das zog sich durch bis zur Pubertät wo er kriminell wurde und er hat einen Abschluss gemacht und hat seit den letzten 2 Jahren bei seiner Oma gewohnt. Letztes Jahr lernte ich Ihn kennen und wir verliebten uns. Was dazu kommt: ich stamme aus einer Zeugen Jehovas Familie und die hat unsere Beziehung nicht tolleriert. Ein Moslem und eine Zeugin Jehovas. Ich wollte mich nicht mehr den strengen Regeln unterziehen schon lange nicht mehr und deswegen hab ich mich auch gefreut einen verständnisvollen Freund zu haben. Heimlich suchten wir den Kontakt und hatten wunderschöne Verabredungen. Er brachte mir bei das man sich nicht schämen muss die Meinung mal zu sagen und sich aus den Zwängen zu befreien. Denn als er mich entjungferte kam das raus und ichmusste mich einem "Rechtskomitee" unterziehen in dem 3 Männer saßen und ich erzählen musste wo und wann und ob ich vorsätzlich mich hätte entjungfern hätte lassen und dannach entschieden ob Gott mir das verzeihe oder nicht. Kurz und knapp dieses Jahr vor 3 Monaten wurde ich von dort ausgeschlossen wegen meines unreinen Lebensstil (d.h. Sex unverheiratet) und meine Eltern und Brüder, Großeltern reden nicht mit mir. Sie hassen meinen Freund und wollen nichts mit mir zu tun haben ehe ich nicht zur Religion zurück kehre. Sie scheren alle Südländer die Moslems sind über einen Kamm. Zumal mein Vater aus Lateinamerika stammt.
Nun bin ich alleine und vermisse meinen Freund ich halte es nicht aus ich liebe ihn zu stark aber kann man ihm sein Verhalten verzeihen? Er ruft jede Sekunde an und schreibt mir und weint und entschuldigt sich für sein Verhalten und hat ein Termin sofort beim Psychologen gemacht....(Entschuldigung für den langen Text ich hoffe jemand liest das und antwortet mir) Hilfe was soll ich tun? Ich hasse es alleine zu sein und sehne mich nach gradmal einer nacht hier nach unserer kleinen Wohnung die über der Wohnung seiner Oma ist die weint weil ich weg bin und mich vermisst

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zeugen Jehovas - Warum so heuchlerisch?
Von: venka_12748375
neu
13. November 2014 um 10:07
Zeugen Jehovas
Von: venka_12748375
neu
13. November 2014 um 10:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen