Home / Forum / Meine Familie / Brauche dringend Hilfe (

Brauche dringend Hilfe (

13. März 2012 um 14:35

Meine zukünftige Schwiegermutter und ich hatten nie ein gutes Verhältnis doch egal wie grausam und beleidigend sie war war ich immer höflich und hilfsbereit Vor ein paar Monaten hatte es den anschein als würde es sich bessern Sie war freundlich und hat mich zu ihr eingeladen Allerdings hat das nicht lange angehalten

Der wenige Minuten ältere Zwillingsbruder meines Freundes wird immer bevorzugt und somit auch seine Freundinnen Egal mit wem er nachhause kommt sie wird immer von Mami geliebt und akzeptiert Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich werde derbst beleidigt und mies behandelt auch wenn ich den Problemen aus dem Weg gehen möchte

Die neue Freundin meines zukünftigen Schwager und auch er selbst machen mich permanent fertig obwohl sie mich nicht kennt und egal was ich drauf selbst sage bin immer ich die böse Ich kann nicht wirklich was machen zudem sie jetzt auch noch Schwanger ist und jetzt erstrecht Mamas liebling ist. Wobei ich sagen muss das ich letztes Jahr die schwerste Zeit meines Lebens hatte da ich auch schwanger war und ich mein Kind im 6ten Monat verloren habe zudem meine "Schwiegermutter" gemeint hat dass ich gar nicht schwanger bin sondern nur aufmerksamheit brauche und das trotz ECHTE ultraschallbilder Pass ect

Ich kann einfach nicht mehr und bin nervlich total am Ende Ich wurde nie akzeptiert aber trotzdem bei jedem Streit mitreingezogen wofür ich nix dafür konnte Bitte helft mir weiter meine Beziehung und meine Nerven stehen auf dem Spiel

Mein Freund und ich streiten nur noch da ich endlich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte und mein Freund auch nicht mehr da es ihm nicht wirklich besser als mir geht doch immer wenn es soweit ist schleimt sie sich ein und meint Aber ich bin doch deine Mutter du kannst sowas nicht machen ich liebe dich doch und alles ist wieder beim Alten

Brauche wirklich dringend Hilfe

Lg Trixy

Mehr lesen

14. März 2012 um 15:12

Du hast kein Problem mit deiner Schwiegerfamilie,
denn die ist wirklich unter aller Sau - wenn es so ist wie du hier beschreibst, denn das ist alles recht allgemein, ein paar Beispiele würden vielleicht helfen.
Du hast vielmehr ein Problem mit deinem Freund, der es nicht schafft, sich von seiner manipulierenden Familie zu trennen und dich da zu schützen.
Überleg dir gut ob du diesen Mann mit dieser Familie heiraten willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 10:47

Schockiert
Ich bin gerade sehr schockiert, dass Deine Schwiegermutter Dir unterstellen kann, dass du in Wirklichkeit gar nicht schwanger warst. Und Dein Freund steht dann einfach daneben?
Ich glaube, da ist das Problem eher der Freund als die Mutter... Zumal es nicht möglich sein dürfte problemlos eine Schwangerschaft im SECHSTEN MONAT zu spielen.

Unter diesen Umständen würde ich mir eine neue Schwiegermutter suchen. Inklusive neuem Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 5:14
In Antwort auf rigis_12262058

Schockiert
Ich bin gerade sehr schockiert, dass Deine Schwiegermutter Dir unterstellen kann, dass du in Wirklichkeit gar nicht schwanger warst. Und Dein Freund steht dann einfach daneben?
Ich glaube, da ist das Problem eher der Freund als die Mutter... Zumal es nicht möglich sein dürfte problemlos eine Schwangerschaft im SECHSTEN MONAT zu spielen.

Unter diesen Umständen würde ich mir eine neue Schwiegermutter suchen. Inklusive neuem Freund.

Hmm
Danke für Deinen Rat mein Freund hat sich sehr geändert und nimmt mich in Schutz er hat eingesehen das es nicht richtig war mittlerweile meldet sich die "Schwiegermutter" nicht mehr bin auch froh darüber hoffe es bessert sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen