Home / Forum / Meine Familie / Brauch dringend eure meinung

Brauch dringend eure meinung

19. August 2014 um 17:56

Also ich bin seit drei jahren geschieden und habe eine kleine Tochter 5 jahre! Wir teilen uns das sorgerecht und die kleine besucht ihren papa jedes zweite wochenende! Gestern kam sie von ihm wieder und erzählte mir das sie mitbekommen hätte wie mein ex und seine neue frau sex hatten! Und sie zeigte mir wie sie es gemacht haben...ich war schokiert als ich das gehört habe,,,was würdet ihr an meiner stelle tun...ich muss dazu sagen das man mit meinen ex nicht reden kann er leugnet es oder beschimpft mich...

Mehr lesen

22. August 2014 um 1:06

Hmmm oje oje
Wenn es mit Reden nicht klappt, klappt es mit Druck, droh ihm an seine Tochter seltener bei Ihm übernachten zu lassen. Vlt klappt's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 14:18
In Antwort auf eminkaaa

Hmmm oje oje
Wenn es mit Reden nicht klappt, klappt es mit Druck, droh ihm an seine Tochter seltener bei Ihm übernachten zu lassen. Vlt klappt's?

Das
ist leider geregelt bei uns das die kleine jedes 2 wochenende bei ihm ist da er 2h von uns entfernt wohnt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen