Forum / Meine Familie / Beziehungen zwischen Brüdern und Schwestern

Brauch bitte dringend hilfe!!

20. Mai 2010 um 14:53 Letzte Antwort: 27. Mai 2010 um 15:14

Hei.
Ich hab voll das Problem & zwar mein Bruder hat seine Gesellenprüfung nicht geschafft & meinen eltern nichts davon gesagt & is dann immer 'weiter in die arbeit gegangen'
Dann hat mein Dad bei ihm in der Arbeit angerufen & gefragt, wie lang das denn jetzt noch dauert, bis die die Prüfung ausgewertet haben. dann haben sie zu ihm gesagt, dass er durchgefallen ist & garnichtmehr zu ihnen kommt.
Dann gabs rießigen stress & er is zu seiner Freundin (die noch zu Hause bei den Eltern wohnt) gezogen. Jetzt wollen meine Eltern nichtsmehr von ihm wissen. & sie verbieten mir jeden kontakt zu ihm!! Ich vermisse ihn schrecklich.
Meine Eltern haben sogar gesagt, dass ich ihnen sagen MUSS, wenn er sich bei mir per sms oder so meldet. Das hab ich natürlich nicht gemacht & dann haben sie einfach mein handy durchsucht & die sms von ihm gelesen.-.-'
Ich komm mit dem Psychotherror einfach nichtmehr klar!!
& neulich wollte er mich auch ne CD vorbeibringen & meine Eltern haben ihn nicht reingelassen sondern gleich wieder die Tür zugemacht..
Ich pack die ganze Situation einfach nichtmehr.
Bitte helft mir!
Darf sie mir laut Gesetz überhaupt den Kontakt zu ihm verbieten?
HIFE!!!
Danke jetzt schon für die Antworten!
lg.

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 15:12

Streit
Ich würde mir das nicht gefallen lassen. ich würde mich heimlich mit ihm treffen, SMS schreiben usw... halt alles
sofort löschen...
Gibt es bei euch hilfen für jugendliche ? beim kinderschutzbund, gemeinde oder von der kirche? die können vielleicht auch zwischen deinem bruder und deinen eltern vermitteln. sonst kann du auch mal die

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 15:14
In Antwort auf fannie_12772702

Streit
Ich würde mir das nicht gefallen lassen. ich würde mich heimlich mit ihm treffen, SMS schreiben usw... halt alles
sofort löschen...
Gibt es bei euch hilfen für jugendliche ? beim kinderschutzbund, gemeinde oder von der kirche? die können vielleicht auch zwischen deinem bruder und deinen eltern vermitteln. sonst kann du auch mal die

Streit
sonst kannst du auch mal die "Nummer gegen Kummer" anrufen. die helfen einem auch mit tips weiter. Tel findest du im Internet.

Alles Gute

Gefällt mir