Home / Forum / Meine Familie / Boxershorts oder slips?

Boxershorts oder slips?

11. Februar 2015 um 22:15

Hallo liebe Community ich bin hier sehr neu und wollte nur erzählen was mich schon sehr lange beschäftigt. Erstmal zu mir, ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Sekundarschule. Ich bin zugeneigt zu Jungen wie auch zu Mädchen also finde beide gleich anziehend. Mein Problem ist dass ich Slips trage und sehr viele von meiner Klasse die Meinung haben dass Slips gar nicht gehen und mich somit etwas "ärgern" . Was ich nur kacke finde das ich einerseits auch gerne mal Boxershorts wie die anderen tragen würde aber nur nicht kann weil (achtung jetzt wirds peinlich) ich durch das ansehen und dauerhafte Tragen immer einen kleinen Ständer bekomme und der halt bei Boxershorts sehr doll auffällt. Würde mich über hilfe freuen! Und bitte nur gute und ernste Antworten!

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 21:11

Das ist ganz normal mit den gelegentlichen Errektionen
Es gibt Tricks damit man die Errektion nicht sieht. Weitere Jeans tragen und einen weiten Pullover / shirts.
Einfach mal bei Youtube eingeben, da gibts Tipps.
Aber du solltest die Unterwäsche tragen, die du gut findest und die für dich gemütlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 15:44

Kp
Vllt das ein und danach das andere drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
8jähriger Sohn meines zukünftigen Ehemannes rebelliert
Von: debbie_12753641
neu
3. Oktober 2015 um 17:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest