Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Boshaftigkeit vor dem sterben

16. Dezember 2009 um 14:52 Letzte Antwort: 17. Dezember 2009 um 7:01

meine mutter hat krebs und wird aber jeden tag immer boshaftiger vorallem mir und meinem vater gegenüber
zuerst habe ich weggehört oder es einfach ignoriert aber irgendwann geht das nicht mehr .
ich frage mich jetzt voran dies liegt das sie mir immer wieder sachen vorwirft die ich falsch mache oder mir arge beleidigungen an den kopf wirft ich meine ich bin erst 17 und kein perfekter mensch auch wenn ich mir große mühe gebe
habt ihr vllt ein paar tips für mich aus eigener erfahrung ?

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 7:01

Sei stark
Hi!

Das darfst du nicht persönlich nehmen auf gar keinen Fall.
Das ist oft bei Menschen, die ihr Ende kommen merken. Sie sind wütend, traurig usw. darüber und lassen somit Gefühle an ihnen Nahestehenden aus, weil sie einfach nicht weiterwissen und sich hilflos fühlen.
Mein Vater ist auch dieses Jahr gestorben. Sei einfach für sie da. Sag ihr wie sehr du sie lieb hast ... so habe ich das gemacht. Weil irgendwann ist es dafür zu spät..

Liebe Grüße und ich wünsche dir noch viel Kraft

Gefällt mir