Home / Forum / Meine Familie / Bobbycar Kinderquad ab 3 Jahre??

Bobbycar Kinderquad ab 3 Jahre??

10. Dezember 2012 um 23:38

Hallo,
weiß jemand warum das Bobbycar Kinderquad erst ab 3 Jahre ist?

LG

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 0:08

Wahrscheinlich zu gross
oder zu schnell für kleinere kinder. wird schon seinen sinn haben, warum erst ab 3jahre. frag doch beim hersteller nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 21:32

Meinst du das Bobyquat?
Haben es meinem Neffen zum 2.ten Geburtstag geschenkt. Dank der Größe muss nicht jede Woche eine neues paar Schuhe her und sogar die Schwester 6 Jahre konnte noch recht gut fahren. Was ich wohl finde ist dass das Lenker bei den größeren Kids viel wackelt gerade wenn sie sich drauf knien. Aber sonst ein super tolles teil echt.

Also ab 3 finde ich nicht passend. Doch was mir auffällt das auf ganz viel ab 3 drauf steht. Wo ich denke mein Neffe ist nicht gerade der schnellste mit allem doch vieles kann er jetzt schon mit 2.

Fals ihr euch überlegt dies anzuschaffen es ist top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 22:34

...gekauft!
Hallo,
nach Rücksprache mit dem Hersteller und "probefahren" im Geschäft, habe ich heute das Bobby-Car Racing Quad für meinen 16 Monate alten Sohn gekauft.

Lt. Hersteller ist das Quad wegen der Größe und Breite empfohlen erst ab 3 Jahre.

Beim heutigen "probefahren" fehlten meinem Sohn noch 1,5 cm an Beinlänge und trotzdem fand er das teil wesentlich interessanter als ein normales Bobbycar.
Da er die fehlenden 1,5 cm sicherlich in kurzer Zeit zulegt, gabe es keinen Grund warum er das Quad nicht schon mit 16 Monaten bekommen sollte

Ich danke Euch für Eure Beiträge!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper