Home / Forum / Meine Familie / Blog über Stiefmütter

Blog über Stiefmütter

21. Dezember 2014 um 13:00

Ich bin nun seit fünf Jahren Stiefmutter. Habe allerhand erlebt in dieser Zeit und viele Frauen gesprochen.

Ich habe das Gefühl, dass die wenigsten Stiefmütter in der Öffentlichkeit ehrlich mit ihrer Situation umgehen. Viele trauen sich nicht mehr über Probleme zu sprechen, viele reden vor anderen alles schön, da sie sich schämen, wenn es mit den Kindern, der Ex oder auch mit dem Mann nicht so läuft.

Darum habe ich vor einigen Wochen angefangen, über das Thema zu bloggen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 13:17

Stiefmutterblog
Ach so. Den Blog findet ihr auf stiefmutterblog.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weihnachten-das Fest der Liebe?
Von: einenette1
neu
20. Dezember 2014 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen