Home / Forum / Meine Familie / Bitte um Unterstützung für unser Kinderkrippen-Projekt

Bitte um Unterstützung für unser Kinderkrippen-Projekt

19. Oktober 2016 um 21:37

Hallo Zusammen,

könntet Ihr vielleicht ein paar Sekunden Eurer Zeit entbehren und unter folgendem Link für unser Projekt bei einem Spendenwettbewerb stimmen?

https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/spielplatz/

Wir sind eine Elterninitiative, die eine Kinderkrippe als Verein organisiert, und nehmen jetzt an diesem Wettbewerb teil, um unseren kleinen Spielplatz im Innenhof zu modernisieren. Wenn unser Projekt unter die ersten 30 kommt, bekommen wir 2000 Euro.
Die Aktion läuft noch bis zum 9. November. Man kann jeden Tag ein Mal abstimmen.

Vielen lieben Dank.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich bin frischgebackene Omi aber haben von vornherein keinen Bezug zu meiner Enkelin
Von: corrinaac
neu
18. Oktober 2016 um 14:35
Vater kennen lernen
Von: chiara100416
neu
16. Oktober 2016 um 9:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen