Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Bitte um Rat !!! Ohrstecker entfernen

Bitte um Rat !!! Ohrstecker entfernen

7. März 2008 um 9:37 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 12:07

Hallo wir haben ein kleines Problem ,unsere Maus 4 hat zum geburtstag ohrstecker und Gutschein zum Schiessen bekommen ,war alles kein problem war tapfer und hat sich gefreut. Nun müssen wir nächste woche in die HNO klinik wegen Paukenröhrchen.Leider lässt sie uns die Stecker weder Anfassen noch rausnehmen .Was ja eigentlich wichtig wäre weil mit Steckern darf sie glaub kaum in den OP.Wer kann uns Tips geben ,mit Bestechung in der Nacht wenn sie schläft ist alles schon fehlgeschlagen.Entzündet ist auch nix beim Haare kämen gelunzt ,sonst wüsst ich ja warum sie sich so sträubt.

Danke im voraus

Mehr lesen

8. März 2008 um 12:07

Danke
wir werden auf jedenfall alles versuchen .
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club