Home / Forum / Meine Familie / Bitte um info.

Bitte um info.

26. Juni 2015 um 10:14

Hey und Hallo,
Ich habe ein Problem,und zwar habe ich ein Freund der 17 Jahre alt ist und Ende Oktober18 wird.
soweit so gut.
das Problem an der ganzen Sache ist,das er seid langer Zeit(Ca 3 Monaten) immer trauriger wurde,seid drei Wochen ist es so schlimm das er sich anfängt zu isolieren und jeden den er lieb hat,mit einer Gewalt von sich stößt das es weh tut.
Seine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt und vor ungefähr3 Wochen ist die Scheidung vom Vater eingereicht worden.
Er lebt bei seiner,nazistischen und egoistischen Mutter,die ihn meiner Meinung nach jeden Tag aufs Neue seelisch fertig macht.
Ich mache mir sehr große Sorgen,zumal ich fast300km entfernt wohne und ihm nicht einfach mal so "an die Hand nehmen" kann ...
Mein Problem ist,das ich der Meinung bin das er dringend von seiner Mutter weg muss,da sobald er bei seinem Vater und seiner Freundin ist entspannt und glücklich ist.
leider kann er nicht dauerhaft bei seinem Vater leben,aber die Lösung bei seiner Mutter zu leben ist 100% sein weg in je Depression... Ich weiß nicht mehr was ich tun kann damit er sein lachen zurück gewinnt

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen