Home / Forum / Meine Familie / Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!

27. April um 20:42 Letzte Antwort: 29. April um 13:16

Schönen Abend euch allen
Ich habe folgendes Problem. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen seit 7 verheiratet. Haben 3 Kinder. 2018 habe ich erfahren von ihn selbst das er Drogen konsumiert. Marihuana und auch K.... Für mcih ist eine Welt zusammen gebrochen weil ich selbst nicht einmal einen Tropfen Alkohol trinke oder sonstiges. Das ganze gibt jz fast 2 Jahre zurzeit kifft er fast täglich. Das andere hat er laut seinen Aussagen hinter sich gelassen. Bin den gesamten Weg mit Ihn gegangen. Das ist aber nicht unser einziges Problem. Er ist nie da wirklich nur. Nur Abends zum Schlafen. Er ist zu uns an sich nicht schlecht. Aber eine Hilfe ist er mir in keinster Weiße vl eher sogar eine Last! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll bzw wie ich Ihn klar machen soll das ich so nicht mehr weiter machen möchte. Ich kümmere mich täglich und liebend gerne um unseren gemeinsamen Kinder. Aber langsam bin ich mit meiner Geduld ihn gegenüber echt bald am Ende. Bitge seit lieb zu mir und auch zu einander. 

Mehr lesen

29. April um 13:16

Du solltest deinem Mann erklären wie du dich fühlst! Ihr müsst beide miteinander sprechen. 
Dabei musst du ihm aber auch klar machen, dass wenn es nicht aufhört und es soweiter geht, das du dann weg bist mit den Kindern. Du solltest auch deine Hilfe anbieten wenn er es Ernst meint mit seiner Veränderung dann. 

Gefällt mir