Home / Forum / Meine Familie / Bitte um einige Tips...

Bitte um einige Tips...

21. April 2008 um 23:43 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 16:19

wollte euch mal fragen ob Ihr mir sagen könnt wie ich meinen 2jährigen Sohn wieder dazu bekomme in seinem bett durchzuschlafen?!
das Problem mit dem durchschlafen haben wir schon seit 1 1/2 Jahren meistens waren die Zähne dafür verantwortlich und ab und zu hab ich ihn dann mit in mein Bett geholt damit wir dann mal schlafen konnten jetzt hat er sich natürlich dran gewöhnt und wacht meistens 1-2 mal auf lässt sich mit dem Nuckel beruhigen und beim 3. mal will er dann zu mir und lässt sich nicht mehr davon abbringen ich hab ihn ja gerne bei mir aber auf dauer ist das ja auch nicht so toll.Frage mich auch ob das normal ist das er nicht durchschläft mittlerweile ist das jeden Abend bzw. Nacht so und Zähne bekommt er zur Zeit nicht woran kann das liegen? würde mich über ein paar ratschläge freuen.Liebe Grüße.

Mehr lesen

22. April 2008 um 12:08

Danke...
für die lieben Antworten bin jetzt auf jeden Fall ein bisschen beruhigter, dass das anscheinend normal ist, wusste halt nicht ob das so gut für ihn ist, aber wenn sich das irgendwann wieder legt genießen wir das noch und ganz ehrlich gesagt fehlt er mir manchmal auch wenn er denn doch mal durchschläft kommt ja auch mal vor.
Liebe Grüße.

Gefällt mir
22. April 2008 um 16:19

Hört sich vielleicht jetzt komisch an
an, aber versuch es mal mit umräumen.

Diese phase hatte mein Sohn auch eine ganze Weile. Dann habe ich sein Zimmer umgeräumt und dadurch auch mal sein Bett an einen anderen Platz gestellt und er schläft durch.

Ich habe im TV mal einen Bericht darüber gesehen wie man testen kann, wo man am besten schlafen kann.
Lass einen Hund in den Raum und achte darauf wo er sich hinlegt.

Schläft Dein Sohn denn durch wenn er z.B bei dir im Bett liegt?

Gefällt mir