Home / Forum / Meine Familie / Bitte hilft mir ....entweder umbringen oder abhauen?

Bitte hilft mir ....entweder umbringen oder abhauen?

1. Februar 2009 um 20:44 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 20:21

also ich will von zuhause weg wie ihr wissen wegen zwangsverheirat. hab mit meinen eltern heute darüber nochmal gesprochen sie meinen ich müsste heiraten. ich hau nach hamburg ab. bloß kann mir jemand bitte helfen? was muss ich als erstes tun muss ich mich von hier abmelden? und wäre es sinnvoll wenn ich mir gleich eine wohnung mieten würde?

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 10:01

Hallo ,
was hast du denn bisher unternommen, hast du dich denn an ein Frauenhaus gewandt. Mach bloß keinen Scheiß, du kannst dich nicht abmelden. Du brauchst Unterstützung , wie willst du das denn alleine hinbekommen.????

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 20:21

Hey
Danke sehr, mir gehts so la la la weiß momentan nicht wie ich das alles hinkriegen soll, bin total verzweifelt. Will einerseits meine eltern nicht verlieren, obwohl die mir sowas antun lieb ich sie über alles.
Aber andererseits will ich nicht heiraten.

mal schaun was noch so auf mich zukommen wird wie ich das alles schaffen soll....

wegen geld wohnung und so...

Gefällt mir