Home / Forum / Meine Familie / Bitte hilfe

Bitte hilfe

4. Februar 2016 um 22:47

Hallo, ich hatte gv mit meinem freund haben immer mit kondom verhüted aber ich nehme NICHT die pille weil ich die nocht vertrage egal.... gestern also am 3 februar 2016 habe ich eim sst gemacht war NEGATIV trodzem bin ich 7 tage überfällig.... ich habe angst und kann nicht zum gyn. da ich in der schweiz bin und keineversicherung in der schweiz habe nur in öszerreich und habe extremer angst zur zeit habe ich so eine komische nässe in der scheide was nicht schleimig ist sindern nur nass habe ständigr harndrang und nippeln tugen weh sonst habe ich nichs ich habe das gefühl ich bin nicht schwanger ich muss doch merken ob ich schwanger bin oder? bitte gibt mir rat oder infos wie es bei euch war

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 13:05

Mach nochmal
einen 2. Test - das ist sicherer

Also ich hab nicht gleich gemerkt, dass ich schwanger war. Nachdem ich etwa 2 oder 3 Wochen überfällig war, hab ich einen Test gemacht.
In der Zeit war mir mal extrem schwindlig - nur einen kurzen Moment, so dass ich dachte, ich kipp um. Außerdem war ich abends so müde, dass ich 19 Uhr ins Bett gegangen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Funkstille zwischen Familienangehörigen
Von: mera_12366822
neu
4. Februar 2016 um 21:30
Will abhauen von zuhause
Von: beppe_12688849
neu
4. Februar 2016 um 12:11
Abhauen,wer kommt mit?
Von: vikki_12160725
neu
3. Februar 2016 um 10:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook