Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Bitte helft mir....wie stille ich ab?

Bitte helft mir....wie stille ich ab?

12. März 2008 um 10:29 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 11:05

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und bekommt vormittags schon Brei. Danach bekommt er ein wenig Tee. Jetzt fange ich an Nachmittags auch Brei zu geben. Aber die Milch wird einfach nicht weniger. was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen. Pfefferminztee trinke ich auch. Freu mich auf antworten von euch. Gruß Ani

Mehr lesen

12. März 2008 um 11:00

Hi Ani
Salbeitee ist stärker als Pfefferminz, versuch den mal. Ansonsten gibts in Apotheken Globuli oder du gehst zu deinem FA der dir Medikamente verschreiben kann. Wird schon klappen .
LG
Niski

Gefällt mir
12. März 2008 um 11:05
In Antwort auf niski1

Hi Ani
Salbeitee ist stärker als Pfefferminz, versuch den mal. Ansonsten gibts in Apotheken Globuli oder du gehst zu deinem FA der dir Medikamente verschreiben kann. Wird schon klappen .
LG
Niski

Hi
Hatte damals eine Tablette vom Arzt bekommen zum Abstillen. Ich hab die Tablette nicht vertragen und hatte fast alle Nebenwirkungen - würde sie nie wieder nehmen.

Für mich war am besten - viel Salbeitee trinken und hab Retterspitz-Wickel gemacht - damit man keine Entzündung in der Brust bekommt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen