Home / Forum / Meine Familie / Familie - besondere Kinder, Behinderungen / Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

27. Oktober 2010 um 21:17 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 20:01

Hallo, ich sammel für ein buch geschichten von vorallem Jugendlichen. Falls du dich ritzt oder schonmal umbringe wolltest würde ich gern deine geschichte dazu hören und dir im nachhinein vielleicht noch fragen dazu stellen oder weißt du eine geschichte von dir oder einem deiner freunde wie schön das Leben sein kann? Erzählt mir eure Geschichten da ich leider nicht selbst persönlich betroffene befragen lkann würde ich mich über eine antwort über eine private Nachricht sehr freuen. Danke schnmal im vorraus. Liebe Grüße Lola562

Mehr lesen

6. November 2010 um 20:01

Details...
Hallo!

Erstmal würde mich interessieren. In welchem Rahmen dieses Projekt läuft. Für welchen Zweck du dieses Buch schreiben möchtest. Vielleicht locken einpaar mehr Infos die Personen an und es fällt ihnen leichter dir diese sehr persönlichen Dinge anzuvertrauen.

Gruß, PatchSu

Gefällt mir