Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Bis zu welchem Alter

Bis zu welchem Alter

13. November 2004 um 19:00 Letzte Antwort: 15. November 2004 um 11:22

Bis zu welchem Alter nehmt ihr
eure Jungs mit ins Damenklo -
und ist das für die Kinder
nicht manchmal peinlich

Mehr lesen

13. November 2004 um 20:05

Man...
is gut jetzt...

Gefällt mir
13. November 2004 um 20:11

Wie
ist das eigendlich mit Transsexuellen?

Gefällt mir
14. November 2004 um 14:24

So
...nachdem teddy mal wieder reichlich dummgelabert hat und nichts zum thema weiß.........schlage vor, daß sich papa ums geschäft vom sohnemann kümmern sollte.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir
14. November 2004 um 20:21

Jungs im Damenklo
nser Kleiner, jetzt sieben, geht von sich aus eigentlich immer auf das Damenklo ( ergeht alleine hinein). Bisher habe ich ihm immer die Wahl gelassen. Nach dem Grund habe ich nun noch nicht gefragt. Aber spätestens in einem Jahr etwa werde ich beginnen, ihn dezent darauf hinzuweisen, doch besser ins Herrenklo zu gehen. Er ist dann ja nicht mehr so klein...

Gefällt mir
15. November 2004 um 7:32
In Antwort auf lilia_12629207

So
...nachdem teddy mal wieder reichlich dummgelabert hat und nichts zum thema weiß.........schlage vor, daß sich papa ums geschäft vom sohnemann kümmern sollte.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Wat denn nu
Bis zu welchem Alter Annspreng

Alleinerz.Vater mit Tochter welches Klo? Annspreng

tschüß Göttin der Finsternis

Gefällt mir
15. November 2004 um 11:22

Bei mir
da hier keine vernünftig antwortet versuche ich das mal.*kopfschüttel*

mein sohn wird im dezember 8 jahre.
bei mir ist das situationsbedingt.
z.b beim familienstammtisch geht er auf das herrenklo,je nach dem wieviele leute sich dort befinden entweder allein oder mit dem vater.
wenn ich allein mit ihm unterwegs bin z.b auf volksfesten,geht er im zweifel auch mal mit aufs damenklo,auch wenn das personal dort manchmal protestiert.aber ich würde meinen sohn bei solchen veranstaltungen NIEMALS aus dem auge lassen,erstens weil er sich ruck zuck verlaufen kann und zweitens weil in dieser welt zuviele kranken rumrennen.
meinem sohn ist das überiegnds garnicht peinlich,weil er weis warum er ab und zu auch mal ein damenklo benutzen muss.

moni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers