Home / Forum / Meine Familie / Bipolare Störung, mach mir Sorgen

Bipolare Störung, mach mir Sorgen

14. November 2014 um 12:12

Auch um meine beiden Kinder, denn habe ich es weiter gegeben oder gefährde ich die beiden damit?
Mir wurde heute eine leichte Form der bipolaren Störung diagnostiziert, die mir meine Mutter vererbt hat.
Wer lebt noch damit? Da ich stille kann ich noch keine Tabletten nehmen.
Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Bin total verunsichert!

Lg MamaHuehnchen

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 12:58

Locker bleiben
Meine mum hat auch bipolare störungen aber eine sehr schwere form....und da du selber ja weosst das du eine krankheit hast und auch wenn du nicht mehr stillst deine tabletten nehmen kannst und damit ist die krankheit ganz gut in den griff zubekommen.
du schaffst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hassliebe zwischen eltern und kind!
Von: evadne_12355866
neu
11. Dezember 2014 um 20:34
Stiefsohn ist oft traurig
Von: delta_12502237
neu
11. Dezember 2014 um 16:23
Hilfe mein Sohn ( 10 ) dreht vollkommen durch
Von: aramis_12161326
neu
11. Dezember 2014 um 11:13
Immer wieder Entäuscht
Von: evaanna14
neu
10. Dezember 2014 um 19:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen