Home / Forum / Meine Familie / Biologische Vornamen

Biologische Vornamen

28. Juli 2007 um 15:54

Hallo ich suche einen biologischen Vornamen für das KInd meiner FReundin!!!!
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Gibst es überhaupt sowas wie biologische vornamen???

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 17:00

?
Hallo Andrea,

was soll denn das werden? Soll sie das Kind etwa Demeter nennen? Weiß leider nicht, was du meinst.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:08
In Antwort auf bala_12245282

?
Hallo Andrea,

was soll denn das werden? Soll sie das Kind etwa Demeter nennen? Weiß leider nicht, was du meinst.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Hmmm...
ein Biologisch abbaubarer name...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 12:25

Hallo,
vielleicht Florian (der Blühende)...?
Und Flora für ein Mädchen?!
Ansonsten sind doch Blumennamen möglich (Jasmin, Viola, Rose, Erika, Heide...)
Und Gaia ist, glaube ich, die Bezeichnung für die Erde.

Und ich habe eine Bekannte, die Saartje heißt - das ist der Name einer festkochenden Frühkartoffel !!!

Meinst Du etwas in dieser Richtung?

Liebe Grüße,

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 18:55

Piep
zwillinge: flora und fauna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 21:52

Also
ich heiße flora :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 16:24

Hansa *lol*
Das ist bei uns ein Bier, das wäre ja irgendwo peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 19:59

Lol
pass auf sollte er sich biologisch abbauen , ist dein Kind nach einer gewissen zeit namenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 22:11
In Antwort auf littledon

Hmmm...
ein Biologisch abbaubarer name...???

Eh..
..Kompostine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 19:41

Verda, Noan, Jemal
Verda "werda", Noan "noaan", Jemal "jeemall" das sind die Namen unserer Drei.
Da ich derzeit schwanger bin suche ich auch ein Namen.
Hier einige unserer Ideen.

Moea
Demi
Somee
Reva
Ume

Habil
Tord
Imer
Soltan

Vielleicht hilft es dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 18:19

Also
Bio hin oder her
Die armen Kinder - man sollte schon überlegen , was man seinen Kindern antut !!!
Schlimmer ist es , wenn die Kinder später von anderen wegen ihrer NAMEN ausgelacht werden !!!
Das wäre ja so , als würde man seinen Sohn : HINZ , KUNZ oder FRANZ nennen , weil es ein
ALTDEUTSCHER NAME sein soll - einfach schrecklich und später in der Schule finden das die
übrigen Kids bestimmt auch
Man sollte immer überlegen , welche BÜRDE man seinem Kind auferlegen will und ob es unbedingt
von NÖTEN ist seinen eigenen Stil und Weltvorstellung seinen Kindern aufzupfropfen
Was man selbst gut findet , muss das Kind ja noch lange nicht MÖGEN

Wäre es nicht eine KATASTROPHE wenn ein BIO - KIND , absolut bio aufgezogen wäre und später ein
Fleisch fressender , Müll produzierender , Sprayer- HIPP- HOPP- FLORIAN bei raus käme oder eine
FASTFOOD - vertilgende - chaoten- DEMETER
Kinder neigen oft dazu , genau das Gegenteil auszuleben wie ihre Eltern - denkt darüber mal nach !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 22:21

Biologische Vornamen?
Was? Sind die recyclebar?!?!
Sowas wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen