Home / Forum / Meine Familie / Bin so einsam als Grossfamilie in Niedersachsen

Bin so einsam als Grossfamilie in Niedersachsen

29. Juli 2007 um 12:30

Wo steckt ihr Grossfamilien denn alle???Ich habe 4 Kids und das 5 kommt bald zu uns.Wir sind Pflegefamilie....und fühlen uns so einsam hier in Niedersachen.Hat nicht jemand Lust mit uns Freundschaft zu schließen???
LG
Wuschel

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 15:47

MAMA MIT 6 KIDS
HALLO?
HABE DA SELBE PROBLEM? BIN VOR 14 JAHREN NACH BELGIEN GEZOGEN.SUCHE AUCH GROSS FAMILIEN ALS FREUNDSCHAFT .WENN DU LUST HAST SCHREIB MIR WAS ÜBER EUCH ;ENDSCHULDIGE F^UR SCHREIB FEHLER ABER SCHREIBE VIEL MEHER NIEDERLANDISCH AL DEUTSCH
GRÛUSE ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 19:13

Danke für die Antwort
ich habe dir eine Pn geschickt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 9:52

Habe auch 5 kinder
Hallo Wuschel
ich bin zwar nicht aus Niedersachsten, dafür aus Niederbayern Ich habe ebenfalls 5 Kinder! Sie sind inzwischen 11,9,8,6 und 4 Jahre alt und wer weiß.... vielleicht irgendwann nochmal ein kleines!
Nachdem dein Beitrag nun ja schon über ein Jahr alt ist- wie geht es dir mit 5 Kids? Erzähl doch ein bißchen über dich... Ich schreib mal so unsere "grunddaten":
Also:
ich heiße Katrin, bin 29 und habe mit 17 mein erstes Kind bekommen
wir leben inzwischen auf einem ehemaligen Hof und genießen diese Großzügigkeit an Platz und die liebevolle Unterstützung unseres Vermieters in vollen Zügen. Er ist uns innerhalb kürzester Zeit zum Freund geworden und mit ihm seine ganze Familie.
Wir haben schon einiges erlebt mit den Kids, von Extremfrühchen über herz und nierefehler ist alles dabei ABER: es geht ihnen allen unheimlich gut!
Wenn du magst schreib mir einfach, ich freu mich über eine Nachricht!
viele liebe grüße katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 21:34

Niedersachsen
hallo komme auch aus Niedersachsen und habe ganze acht Kinder und ein Stiefsohn also jetzt sind wir schon zwei.

Woher aus Niedersachsen kommst du denn ich sehe das nicht in deinem Profil
Ich hoffe mit deinem fünften Kid ist alles i.O

viel licht und liebe Josee-elea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 23:02

Wir sind bald zu neunt!!!
Hallo,wir kommen aus dem Bundesland Brandenburg und sind eine Patchworkfamilie.
Ich bin Nicole 34J,meine Kids 17J,15J,10J und das gemeinsame 11Mon.,meine Ziehkinder sind 12J und 10J.
Wir haben z.Z drei Jungs,3 Mädels und unser gemeinsames zweites ist mit mir in der 7SSW.
Wir wohnen in zwei zusammen gelegte Wohnungen auf einer Etage und suchen dringend ein Haus,leider wird uns das aufgrund der vielen Kinder nicht einfach gemacht!!!Schade,....
Naja,wir wohnen nicht schlecht,aber ein Garten für die Kleinen wäre ja nicht schlecht und alle wieder unter einem Dach ja auch nicht.....
Also,wenn du magst oder wer sonst mag,...schreibt mal !!!
Zum Austausch ist das hier wirklich schön!!!!
Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 20:10

Hallo
hallo wir sind auch eine grossfamilie ich bin alleinerziehend mit 8 kindern wobei mein grosser jetzt mittlerweile eine eigene wohnung hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 13:19

Hi Wuschel!!
Das ist ja super!
Hallo,
Wir setzen uns für kinderreiche u. große Familien ein.
Schau mal unter
www.kinderreiche-familien.de
Die Mitgliedschaft ist kostenlos!
Wichtig ist für uns jedes Mitglied, da wir nur als große Gemeinschaft Vergünstigungen, Anerkennung u. viele andere Dinge die eine gewisse Anzahl an Kindern mit sich bringt weiterleiten können.
Wir haben alle die gleiche "Probleme" u. freuen uns auf regen Austausch, auch persönlich bei Stammtischen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest!

Lb. g. Sandra (mit Ehemann u. 4 Kindern)

PS: Bin zwar aus München, aber ich kann Dir dann auch einen Kontakt nach Niedersachsen verschaffen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen