Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Bin sehr ratlos

Bin sehr ratlos

29. Februar 2008 um 21:48 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 23:03

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen beim Saubermachen im Zimmer meines 16 jährigen Sohnes Fotos entdeckt die mich fast umhauten.
Auf dem Foto war ein Mädchen. Zuerst dachte ich es wäre eine Freundin meines Sohnes. Als ich es aber genauer betrachtete merkte ich das die Aufnahmen im Zimmer meines Sohnes gemacht wurden und das diese Mädchen mein Sohn war als Mädchen verkleidet.Es war wirklich verrückt.Vor allem das mein Sohn als Mädchen unglaublich echt wirkte. Er hatte seine langen Haare hochgesteckt und trug ein wunderschönes Ballkleid.Meine Händ zitterten förmlich. Mein Sohn der eigentlich immer so normal war ein Transvestit?Ich hab die Fotos dann wieder weggelegt. Ich hab bis heute nichts davon gesagt und mit ihm gesprochen. Ich bin absolut ratlos.Vielleicht hat er auch nur was probiert, aber dafür wirkte er zu perfekt. Bitte gebt mir doch einen Rat.

Grüße Sabine

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 22:20

Und..........
......das ballkleid liegt bei seinen jeans und die dummi mutti bekommt nix mit? naja gute besserung fake

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 23:03

Karneval?
Hallo Sabine,

Ich kann nur von 2 Teenager sprechen beide Mädchen 15 und 16 Jahre alt die nicht immer alles sagen und viele Geheimnisse haben,was sicherlich ganz normal ist.
Ich kenne deinen Sohn zwar nicht aber es war ja vor kurzen Karneval,kann es nicht sein das dein Sohn da als Mädchen verkleidet war?
Ich würde es jetzt nicht überbewerten,vielleicht war da Alkohol im Spiel und sie haben da z.B. eine Wette abgeschlossen!
Fall dein Sohn ein Transvestit sein sollte,hättest du es bestimmt schon vorher gemerkt.
Hattest du schon mal den Verdacht?Sowas kündigt sich vorher an und kommt nicht von heut auf morgen.
Sprich ihn vielleicht darauf an aber dann mußt du sagen das du die Bilder beim Aufräumen gefunden hast und dann neugierig wurdest was vielleicht die Intimsphäre verletzt.
Ich kann dich verstehen das du ratlos bist ist ers oder nicht.
Beobachte ihn gibt es keinen Grund zur Sorge dann war es sicherlich nurt wegen Karneval.

Gruss Simona

Gefällt mir