Home / Forum / Meine Familie / Bin Junge 15 und möchte Brüste

Bin Junge 15 und möchte Brüste

21. Juni 2015 um 15:29

Wie im Titel bin ich ein Junge, 15 Jahre alt und liebe das weibliche Geschlecht so stark, dass ich zu Hause BHs, Slips und viele weiter Mädchen Klamotten trage (leider nur heimlich). Meine Eltern wissen davon akzeptieren es jedoch nicht wirklich. Ich möchte sehr gerne Brüste haben in Körbchengröße B. Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, da ich vermute, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Ich möchte sehr gerne ein hormonelle Therapie beginnen und weiß auch, dass es bald zu spät ist, da diese Therapie nur im Jungen alter was bringt oder liege ich hier falsch. Kann so eine Therapie mit Erfolg auch noch mit 20 Jahren abgeschlossen werden oder nicht? Ich möchte so gerne Brüste

Mehr lesen

15. September 2015 um 20:34

Transsexuell
Das ist nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 20:35

Lass dich doch
einfach operieren. So, dass du ein Mädchen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 9:49

Keine Sorge
Rede am besten mit deiner Mutter darüber, die sind darauf immer am besten zu sprechen. Ich wette mit dir, sie möchte männlich werden. Jetzt frage sie doch einfach, ob sie eine Brusttransplantation mit dir durchführen würde. Dann kannst du sogar größere Größen als B nehmen. Und den Rest der Titten deiner Mutter kannst du ja afrikanischen Kindern spenden. Damit wäre dann auch der Hunger in der Welt gestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Will als Junge Brüste. HILFE
Von: danny9915
neu
21. Juni 2015 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper