Home / Forum / Meine Familie / Bin ich Unsichtbar?

Bin ich Unsichtbar?

3. Oktober 2011 um 18:29

Ich fühle mich absolut unwohl in meiner Umgebung,
Ja ok, ich habe bestimmt ''keine'' probleme, im gegensatz zu Problem teenagern.
Ich bin 17, und weiblich.
heute saßen alle am Tisch und als ich dazu kam, benahmen sich alls so, als ob ich luft währe, es hat keiner mit mir geredet, wenn wurde wich nur schlecht gemacht.
Meine Brüder sind einfach besser aus ich , aber was mache ich falsch.
Natürlich werde ich gut behandelt, jedoch gibt es situationen, in denen ich nurnoch heulen könnte.

Was ist denn nur los mit mir?
Habt ihr eine antwort
bin ziemlich verzweifelt!!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 21:29


hm..
Ich denke schon das sie in vielen bereichen besser sind als ich.
Sie habens einfach drauf, und ich fühl mich als bekäme ich nichts auf die reihe.
Ich fühl mich einfach so alleine.
Man geht in der früh arbeiten, kommt am abend nach hause, und es interresiert niemanden was passiert ist, wie ich mich fühle, geschweige denn ob ich denn da bin.
Es ist einfach nur Traurig.
Aber, wenn meine brüder erzählen, wie der tag war, dann hören alle so gespannt zu.

Ich geh dann in mein Zimmer und fange plötzlich an zu weinen, den grund dafür kenne ich nicht.

Vielen dank für deine lieben worte

LG cherry<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 12:58
In Antwort auf gilda_12345090


hm..
Ich denke schon das sie in vielen bereichen besser sind als ich.
Sie habens einfach drauf, und ich fühl mich als bekäme ich nichts auf die reihe.
Ich fühl mich einfach so alleine.
Man geht in der früh arbeiten, kommt am abend nach hause, und es interresiert niemanden was passiert ist, wie ich mich fühle, geschweige denn ob ich denn da bin.
Es ist einfach nur Traurig.
Aber, wenn meine brüder erzählen, wie der tag war, dann hören alle so gespannt zu.

Ich geh dann in mein Zimmer und fange plötzlich an zu weinen, den grund dafür kenne ich nicht.

Vielen dank für deine lieben worte

LG cherry<3

...
Hallo,

es hört sich so an, als ob Du einfach mehr Aufmerksamkeit von Deinen Eltern erwartest. Am besten sagst Du Deinen Eltern, wie Du Dich fühlst und was Du Dir wünschen würdest. Da Du eigentlich gut behandelt wirst (so wie Du schreibst), werden Sie bestimmt ein offenes Ohr für Dich haben und Dich ernst nehmen. Zieh Dich nicht zurück zum Weinen, sondern sei offen zu Deinen Eltern. Manchmal lösen sich die Probleme leichter als man denkt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper