Home / Forum / Meine Familie / Bin ich etwa verkorkst??

Bin ich etwa verkorkst??

31. Oktober 2015 um 1:28

Hallo Zusammen, ich schreibe malwieder von der handyapp also gibt es leider keine absätze.... -.- ich würde gerne über ein thema mit euch reden, meine mutter hört mir nur immer halbherzig zu und meine beste freundin ist auch meiner meinung....allerdings würde ich gerne wissen wie ihr über sowas denkt und wie eure erfahrungen waren. der punkt ist,dass ich mit der familie(mutter und älterer bruder,vater lebt nicht bei ihnen) meines freundes zwar klar komme aber nichts besonderes zum reden finde bzw gemeinsamkeiten. mit meinem freund komme ich wunderbar klar,wir lieben uns sehr und sind nun fast ein jahr zam. letztens sagte er mal zu mir dass seine fam nicht weiß was sie mit mir machen sollen...wenn ich mal zu besuch bin oder so...reden oder sowas. da er so der familienmensch ist,ist ihm.wichtig dass ich mich mit denen verstehe... bloß finde ich selbst nie irgendwie themen über die wür reden können außer dem wetter und versuche mich einzubringen. sie denken auch nicht dran mich mal was zu fragen was in meinem leben so los ist und das vermittelt mir den eindruck dass sie mich nicht mögen. es gibt auch wenig was man mit ihnen bereden kann...die mutter arbeitet,geht putzen und hat sonst keine großen hobbies. sein bruder ist die ganze zeit mit der freundin zam und die leben für sich mit ihren hunden da sie keine kinder haben wollen.. mir ist auch aufgefallen dass alle keine freunde in dem sinn haben sich mit anderen zu treffen und auszutauschen oder irgendwelchen aktivitäten nachzugehen. als ich den satz von meinem freund gehört habe dachte ich wäre die verkorkste bzw hat sich das so angefühlt... ich habe nicht viele freunde aber immerhin habe ich welche. letztens waren wir beim gemeinsamen essen im restaurant. ich saß neben meinem freund und seinem bruder. wir haben nicht ein wort gewechselt bis auf hallo und tschüss. ich hatte keine lust mir immer die mühe zu machen ein thema zu überlegen um mit ihm ein gespräch aufzubauen...das war echt furchtbar. morgen essen wir wieder gemeinsam und ich hab nicht so wirklich lust drauf :rolleyes:.... man muss nicht mit allen menschen klar kommen aber bei der fam des freundes müsste man eig schon....oder? hoffe der roman war nicht all zu lange! danke im voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein sohn (17 monate) haut und tritt..
Von: neo_11951049
neu
30. Oktober 2015 um 15:09
Abhauen
Von: rakel_12520463
neu
29. Oktober 2015 um 22:23
Soll ich meine cousine auf sexuellem missbrauch vor vielen jahren konfrontieren?
Von: hadya_12436529
neu
29. Oktober 2015 um 2:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen