Home / Forum / Meine Familie / Bin ich das problem darf mein vater mich so bestrafen

Bin ich das problem darf mein vater mich so bestrafen

10. Februar 2016 um 16:38

Hallo, Immer wenn ich etwas falsch gemacht habe hat mich mein Vater mit schreiben bestraft, ich rede nicht davon das er mich 10 -20 mal den gleichen Satz schreiben lies sondern er ließ mich 4000 mal den selben Satz schreiben. Ich hatte ich noch nicht mal etwas schlimmes getan ich bin ein mal nicht ans Telefon gegangen und musste den Satz ,,Ich werde ans Telefon gehen wenn ich einen Anruf von meinen Vater erhalte3000 mal schreiben. Dafür hatte ich einen begrenzten Zeitraum ich weiß nicht mehr genau wie viel zeit ich hatte, meistens musste ich 100-200 Sätze pro tag schreiben um es zu schaffen. Ich habe oft versucht mit meinen Vater zu reden aber er schrie mich nur an und kam mit Sätzen wie ,, Du kannst froh sein das ich dich nicht schlage und stellte mich vor die Wahl entweder wir machen so weiter oder ich komm nicht mehr nach Deutschland. Ich wollte meinen Vater nicht verlieren und es ging weiter so. Das ganze ging ca. 2 Jahre als es anfing war ich 10 jetzt bin ich 13 und habe seit 9 Monaten keinen Kontakt mehr zu meinen Vater. Damit ihr die ganze Geschichte versteht erzähl ich noch welche rolle meine Mutter in der Geschichte gespielt hat : Meine Mutter und ich haben und öfters gestritten und manchmal sind mir auch Wörter rausgerutscht die ich nicht hätte sagen sollen ich habe mich zwar sofort entschuldigt aber sie hat trotzdem meinen Vater angerufen. Sie hat mich nie selbst bestraft oder mit mir geredet sie nannte mich auch öfters ihr ,, einziges Problem`` das machte mich eigentlichen am meisten fertig ich hatte niemanden mit den ich reden konnte. Als ich dann schließlich den Kontakt zu meinen Vater abbrach machte meine Mutter mir den Vorschlag das wir ab jetzt zusammen arbeiten können. Nie nicht einmal hatte sie das vorgeschlagen während sie noch die Möglichkeit hatte mich zu meinen Vater zu schieben. Ich frage mich bis jetzt immer noch ob meine meine Mutter recht hatte und ich das einzige Problem war bzw. bin.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Streit Schwiegervater und Verlobte
Von: skena_880324
neu
9. Februar 2016 um 14:12
Schwiegermonster
Von: liam_12949727
neu
8. Februar 2016 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen