Home / Forum / Meine Familie / Bin am ende

Bin am ende

23. Juli 2016 um 18:16

Ich weiß nicht wo ich anfangen kann also ich sehe ich bin nicht die einzige was Problem hat mein man sagt ich bin Nerven krank ich weiß nicht ob er Recht hat oder ob das nur über fordert bin also ich erzähle mal meine Geschichte hab ein Mann was nicht macht und ein Sohn was hüper aktiv ist und macht und tut was er will ich hab alles Mögliche gelesen und ausprobiert aber es hilft nichts ich bin am Ende mit meine Nerven manchmal denk ich an sterben aber ich kann mein Kind nicht alleine lassen immer hin liebe ich ihm und ist mein Wunsch Kind ich hate mal eine tot Geburt seit dem ich ein Trauma erlit seit dem bin mit mein kleinen noch meher verbunden auf jeden Fall ich wurde mal von Mutter mal von Vatter und von Ex geschlagen. Und hab mir geschworen das ich nie mal mein Kind oder Sohns eine Gewalt Tat antuhe ich tat es ich kann nicht mit Mietern darüber reden und das Frist mich noch meher und gehe den kleinen Engel an er ist 2jahre er ist perfekt wir sind manchmal wie bruda und Schwester wir Spiel stendig wenn er springt springe ich wenn er Kapellt krapple ich auch egal was er tut wo er geht bin stetig mit ihm mein Mann Kind des Vaters er ligt ihn Ganzen Tag schaut fehrn und ist und lest mich alles machen Haushalt Kind Termine usw.plus ich habe putzwimal eine Krankheit was nur putzen putzen und nomals putzen auf jeden Fall wenn der Kleine kurz nicht beobachten wird macht er alles kaputten Polster liegt am Boden Wasser schmeiß am Boden essn wie Brot Chips und ich erkläre ihm zu erst sowas tut Mann nicht heb es bitte auf er lacht mich an sagt nein und schmeißt wieder ich bitte ihm nomal dan retn er weg und macht was anderes wie zB.vorgang Reisen drum hab ihm eine auf den Po geben er lachte und rent weg und schlägt Kasten für ganz laut dann ist mir Hand wider ausgerutscht und Mann Mann liegt wie immer herum ich habe ich offt gebeten denn kleinen mitenen im Park das ich ein bißchen abschtad halte das tat er sobald der kleiner wider heim kam Wohnung wahr Bombe ich liebe im zu Seher er krigt alles alles was er will bin auch sehr konzikwenz bei manche Sachen aber ich will nicht das mich mein Kind hast und ich will nicht wie meine Mutter oder Tante sein und ich will nicht mein Kind verlieren was soll ich tun bitte bitte hat ein Tip für mich sorry wegen Rechtschreibung

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Konflikt mit Eltern- Wie verhalten?
Von: kaija_12058262
neu
22. Juli 2016 um 7:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen