Home / Forum / Meine Familie / Bin 16 will ausziehen, halte es zuhause nicht mehr aus.. ratschläge?

Bin 16 will ausziehen, halte es zuhause nicht mehr aus.. ratschläge?

11. Juli 2012 um 15:06

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und halte es zuhause seit jahren nicht mehr aus.. meine eltern schlagen mich. ich werde mit einer vollen wasser flasche verprügelt meine eltern spucken mir ins gesicht und sperren mich in meinem ziimmer ein. ich habe mich schon mehrfach selber verletzt weil ich einfach nicht mehr kann. nun hab ich meinen eltern offenbart das ich ausziehen will und zum Jugendamt will, aber kann das Jugendamt mir wirklich helfen?
Kann es sein das die Leute mir dort nicht glauben werden und ich doch weiter mit meinen Eltern leben muss, die eine Computer Tastatur auf meinem Kopf zertrümmern und mein Vater, der mich letztens so doll geschlagen hat das ich auf dem Linken Ohr zwei wochen nichts mehr hören konnte.

Als ich meinen Eltern erzählt habe das ich weg will, ist meine Vater auf die Knie gegangen und hat mich angefleht auszuziehen und mich gebeten nie wieder zu kommen.. aber schließlich hat er noch gesagt 'wenn du gehst gehst du für immer und glaub nicht das du deine schwester dann jemals wieder sehen kannst' (meine schwester ist 8 jahre alt und sie ist der grund warum ich überhaupt so lange bei meiner familie geblieben bin, weil ich sie nicht verlassen wollte.. meine eltern tun ihr nichts sie ist die heilige in unserer familie ich bekomm nur alles ab)
Können meine Eltern es mir verbieten mit meiner Schwester Kontakt zu haben?
Wohin werde ich kommen wenn ich zum Jugendamt gehe? In eine Wohngemeinschaft, eigene Wohnung oder ins Heim?
Ich bin grade dabei mein Abitur zu machen und komme nach den Sommerferien in die 12. Klasse und weiss nicht was ich tun soll.

Ich bitte um Ratschläge.. danke

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 15:45

Geh sofort zur Polizei und stell Anzeige
Liebe Breakdown,
DU hast Recht geh sofort zur poliezi den die senden alles direkt ans jugenamt und du kannst in betreutes wohnen kommen um deine Schwetser musst du dir keine Sorgen mehr machen wenn du erzählst was dir alles passiert ist. Deine Eltern werden dann überprüft und die kleine ihnen auch noch abgenommen. Bedenke das ist ein wirklich schwerer schritt hab damals auch meinen vater raus geschmissen. Das Jugenamt war sehr schnell weil es um kindeswohl geht und dieses seh ich bei dir in akuter Gefahr ! BITTE geh JETZT LOS zur polizei und zeig sie an den das was du erlebt hast tut weh das weiß ich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen