Home / Forum / Meine Familie / Bilder von meiner Schwester

Bilder von meiner Schwester

8. April 2018 um 13:56

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich mach mir etwas sorgen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ältere Schwester(19), gestern habe ich auf ihrem pc nach Urlaubsbildern von letztem Jahr gesucht und dabei zufällig einen Ordner mit Nacktbilder und Bildern in Unterwäsche gefunden, alles sehr aufreizend. Habe natürlich sofort weggeklickt, allerdings hat mich das ganze ihrgentwie angemacht und ich konnte nach einigem hin und her nicht anders als mir die Bilder zuerst anzusehen und sie letztlich auf meinem Pc zu sicher...das schlimmste ist, das sie mich geil machen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bzw. was mit mir nicht stimmt...

Gruß

Mehr lesen

8. April 2018 um 18:58

hab ich doch geschrieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 21:41
In Antwort auf lukas02

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich mach mir etwas sorgen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ältere Schwester(19), gestern habe ich auf ihrem pc nach Urlaubsbildern von letztem Jahr gesucht und dabei zufällig einen Ordner mit Nacktbilder und Bildern in Unterwäsche gefunden, alles sehr aufreizend. Habe natürlich sofort weggeklickt, allerdings hat mich das ganze ihrgentwie angemacht und ich konnte nach einigem hin und her nicht anders als mir die Bilder zuerst anzusehen und sie letztlich auf meinem Pc zu sicher...das schlimmste ist, das sie mich geil machen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bzw. was mit mir nicht stimmt...

Gruß

Ich denke, es geht dir nicht unbedingt um deine Schwester, ich vermute, dass es mehr der nackte, weibliche Körper ist der dich an macht.
Kauf dir lieber bestimmte Magazine  
das sich deine Sexualität entwickelt ist normal, aber versteif dich nicht so auf deine Schwester. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Argumentation
Von: user28642
neu
9. April 2018 um 21:32

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen