Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / BH für 13j. Tochter - wo kaufen?

BH für 13j. Tochter - wo kaufen?

14. Dezember 2008 um 6:31

Hm
ich will auch einen bh haben, ich bin aber erst 11

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. April 2005 um 13:42

Kinder BH
Ich habe meiner Tochter,den ersten mit 13 Jahren gekauft.Ihre Oberweite muß ich sagen wahr für ihr alter schon sehr groß 80C.Einige Monate später hatt sie mir erzählt das sie sich selber einen BH gekauft hatt,einen schwarzen mit Spitz,und passenden String Tanga.Sie erzählte mir das viele in Ihrer Klasse auch Strapse hätten und passende Strümpfe.Ich selber wahr natürlch über allen maßen überrascht.Sie selber hatt den gleichen wunsch geäussert,sich solche sachen an zu Schaffen.Ist das normal in diesem alter?

6 LikesGefällt mir
4. Februar 2009 um 20:04
In Antwort auf nevaeh_12089517

Hm
ich will auch einen bh haben, ich bin aber erst 11

Hallo
ich bin auch 11 (erde aber 12 in 8 tagen9 und möchte auch einen bh ich habe bloß angst wenn ich mir einen bestelle oder kaufe das er mir nicht passt und ich mich vor meiner mama oder irgendjemanden anderen zum affen machen und ich habe auch das problem das meine titten zu klein sind,doch meine mama sagt das ich langsam einen brauche.Ist das bei dir auch so????????????????????schreib bitte zurück

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 20:08
In Antwort auf alina_12750859

Möchte BH
hallo ihr ...
ich bin 11 und hätte gern einen BH. (ohne push ups und so)
aber ich trau mich nicht weil sonst alle in der klasse sagen ich stopf mich aus !
und wenn ich einen BH ohne push ups nehm sieht man ja die träger... dann wird auch getuschelt! WAS VSOLL ICH MCHEN????

Hi
ich bin auch 11 und ich kenne das problem mit den bhs rede einfach mal mit deiner mama und da wird das gehen oder erkundige dich einfach im internet wie ich es mache!!!!!
Viel Glück

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 20:28
In Antwort auf tika_11908560

Hallo
hi kann mir jemand einen rat geben hab fast keine busen.ich habe einen freund der mich nur wegen meines tangas mag (glaub ich )WAS SOLL ICH TUN

Hi
ich habe auch fast keine busen aber man sieht sie schon ich würde dir raten mit deinen eltern zu reden und zu fragen so würde ich es machen wie du ers machen willst weiß ich nicht

Gefällt mir
5. Februar 2009 um 2:22

Ich war 12 oder 11 weiß ich nich mehr sooo genau
also ich war auch sehr jung und ich würde sagen das deine tochter mit 13 keinen KINDER Bh mehr braucht ich glaube das wäre ihr peinlich....
geh mit ihr doch mal zu New Yorker die haben schöne!!!
oder bei H&M oder C&A(auch wenns dir nich gefällt -es soll deiner tochter ja gefallen und vllt findet sie es da ja gut)

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 20:57

Hey
früher (mit 12, 13) habe ich meine Bhs bei Erstings family gekauft..
mittlerweile (ich bin 15) gehe ich eher zum Kaufhof oder in normale Unterwäscheläden...also eigentlich spielt es keine Rolle in welche Unterwäscheabteilungen man geht..(die meisten haben auch Bhs für "Kinder"
LG

Gefällt mir
9. März 2009 um 15:23
In Antwort auf hedvig_12512723

Hey
hi
Ich bin auch 11 und habe schon mehrere BHs,bei H&M findest du push-Ups bei edc by esprit kannst du welche nehmen die nicht gepolstert sind(da kannn man die kissen raus nehmen
Ich verstehe nicht was du dir da denkst bei mir ind er kalsse trägt fast jedes mädchen einen BH.Kauf dir einfach einen und zieh in an!!!Dir kann doch egal sein was andere über dich denken,solange du dich in einem BH wohl fühlst spricht doch nichts dagegen,oder?es ist ja auch deine sache was du trägst und das geht die Mädchen aus deiner klasse überhaupt nichts an!!!Vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf dich weil dus chon einen Vorbau hast?!Wenn du noch nicht einen richtigen Bh tragen möchtest kannst du ja auch ruhig ein Bustier anziehen,die gibt es eigentlich in jeder Kinderabteilung von z.b. s.Oliver,Esprit,H&M,C&A,K&L,Zara,Ludwig Beck,usw.
Schau einfach mal oder frag deine mutter oder beides=)
Und Kopf hoch,das wird schon werden!!!!
Liebe grüße Mary

Bh größen??
ich bin 13 und kenn mich mit bh größen überhaubt nich aus ich trage immer bhs wo meine größe (164) drauf steht aber ich werde größer und finde keine bhs mehr mit meiner größe

bitte helft mir!!

lieben gruß

yosefin

Gefällt mir
15. März 2009 um 17:00

Bin 13
es gibt heutzutage überall bh geschäfte egal ob es eben ernsting's family ist oder c&A

Gefällt mir
15. März 2009 um 22:50

Lösungen für alles
Alle,
1. schon mal über nen Bustier nachgedacht? Passt immer und sieht gut aus.
2. wer seine Größe nicht kennt kann entweden in einem echten Wäschegeschäft mit Verkäuferinnen fregen oder in der Größentabelle von einem Katalog (Otto, Quelle) machlesen und dann selber messen.

Gefällt mir
30. März 2009 um 15:35

BItte helft mir
HAllo, also ich denke das ich langsam einen BH brauche! Beim laufen und springen ist es sehr schlimm. . .
Nur ich hab i-wie angst es meiner Mutter zu sagen!!! ...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps gebn?? Hoffe auf viele...
LG x3girly

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 21:58
In Antwort auf moana_12540301

BItte helft mir
HAllo, also ich denke das ich langsam einen BH brauche! Beim laufen und springen ist es sehr schlimm. . .
Nur ich hab i-wie angst es meiner Mutter zu sagen!!! ...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps gebn?? Hoffe auf viele...
LG x3girly

hey
ich hatte das gleiche problem wie du und hab meiner mutter einfach gesagt das mein bustier zu klein ist und meine mutter meinte dann dass wir mal nach einem bh kukn sollten...
falls du noch keine bustier hast würde ich sagen das einfach sagen...man braucht villeicht ein bisschen mut aba deine mum wird dich sicher verstehen
lg bella

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 18:14
In Antwort auf alina_12750859

Möchte BH
hallo ihr ...
ich bin 11 und hätte gern einen BH. (ohne push ups und so)
aber ich trau mich nicht weil sonst alle in der klasse sagen ich stopf mich aus !
und wenn ich einen BH ohne push ups nehm sieht man ja die träger... dann wird auch getuschelt! WAS VSOLL ICH MCHEN????

Ich bin auch 11
na gut ich werde in 2 tagen 12 und ich kann dir sagen vor einem halben Jahr hzaben alle noch gesagt "trägst du einen bh ich nicht das ist doch voll dumm und wo für braucht man eigentlich ein Brustjeh" kaum ein monat ist vorbei und fast alle rennen mit einem Brustjeh herum. dann haben wir schwimmen und die die den Satz oben gesagt hatte trug einen BH ohne Push up natürlich aber es wurden immer mehr und miutlerweile trägt jeder einen sogar mit puch up !
Ich auch meinen ersten habe ich von Esprie mit einer Freundin Gekauft die hat mir alles wunmderbar gezeigt sie ist aber ein push up gegner. Push up kann ich dir aber nur emfelen. auch die Bhs von HUndM und Familysind super.
Also warte noxch ein bis zwei Monate oder Steh darüber es dauert nicht mehr lange bis alle so denken

Gefällt mir
2. September 2010 um 17:16

Meine Nichte (13)
trägt BHs von Esprit oder Sanetta

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 17:16

????????????????
Hey leute ,
mir geht es auch um bhs zum ersten, kaufe ich meine bhs am liebsten im galeria kaufhof!(ich bin 13) Denn die haben eine mega auswahl jedoch sind die etwas teurer als bei c&a .
Zum zweiten ist es aber auch total egal wo man sie kauft , hauptsache man hat dann welche!

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 17:28

Liebe
hi,
ich brauche tips !!! ich habe das gefühl ,das ich verliebt bin aber weiß nicht in wen...Außerdem habe ich andauernd das gefühl ich wäre allein und bräuchte einen freund .
Was soll ich machen ???
PS:ich bin 12 und hatte noch keinen freund.

Gefällt mir
5. Februar 2015 um 16:43

Bh
ich kauf meiner tochter die bh im zeman die sehen toll aus und sind bekquem

Gefällt mir
2. Oktober 2016 um 17:52

Bhs kaufen
versuchs mal mit dem hier. da kinder sich noch entwickeln sollte man kein kik oder h&m busenhalter kaufen sondern tatsächlich etwas kind bzw. mädchen gerechtes. bestimmt mal die größe und versucht euer glück: http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/

lg

Gefällt mir
3. Oktober 2016 um 20:32

Guter shop
Da gibt es viele auch in "Kleineren" Größen.

Gibt auch gute Marken BHs hier.

http://bit.ly/2daF6Lg

Gefällt mir