Home / Forum / Meine Familie / BH für 13j. Tochter - wo kaufen?

BH für 13j. Tochter - wo kaufen?

1. April 2005 um 14:07

Hallo zusammen!

Es ist soweit, meine 13jährige Tochter möchte einen BH. Wir wollen zusammen einkaufen gehen, allerdings weiss ich nicht so recht, wo wir überhaupt hingehen sollen.
Kann mir jemand eine Marke für gute Kinder-BHs empfehlen und in welchen Geschäften ich diese bekommen kann?
Ich muss gleich vorneweg sagen, daß ich kein Freund von H&M bin.
Ich danke euch schonmal & schöne Grüße

Biggi

Mehr lesen

1. April 2005 um 16:59

Wieso Kinder-BH
Welche Größe hat denn Deine Tochter in etwa? Du kannst doch - vorausgesetzt, die Oberweite ist nicht allzu groß - ganz bequem nen BH bei Bon-Prix bestellen, die haben auch ganz hübsche Baumwoll BH's. Gruß Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2005 um 19:39

Also
um mal die meinung von nem teenager hier einzubringen. auch wenn sie nicht gern zu H&M gehn, da gibts echt tolle BHs, auch für jüngere!!! aber sonst könnten sie zu NewYorker gehn. da gibts auch BHs von A bis D!!! viel glück beim einkauf!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2005 um 22:18

Hallo
Also ich hab neulich (mein Patenkind ist 12) auch nach süßer Unterwäsche für dieses Alter gesucht. Unter anderem habe ich echt süße BHs (ähnlich wie Bustiers, aber doch BH-ähnlich geschnitten) von Sanetta und Schießer gesehen. Weiss nicht, wo es das bei euch gibt, aber ich denke mal Kaufhof oder so hat diese Marken.

LG und viel Spaß beim Einkaufen

Mausi

10. April 2005 um 22:25

Danke!
Ok, ich danke euch vielmals für eure Tipps!

Grüßle
Biggi

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 16:12

Also...
...bin auch nicht unbedingt ein H&M-Typ was BH's betrifft ("meine" sind irgendwie zu groß oder zu schwer , aber möchte deine Tochter nicht evtl. auch mit einer Freundin losziehen?? Als meine 13-jährige vor kurzem nach dem 1. BH fragte, wär sie gern mit mir gegangen, aber noch lieber mit 'ner Freundin. So sind die beiden dann in unser "Dorf" u. haben bei H&M, Karstadt, Woolworth, naja, überall halt gestöbert u. probiert...Bei Hunkemöller sind sie dann fündig geworden: etwas Baumwollmäßiges, Größe 70 A. Den Nachmittag fanden die beiden wohl recht witzig...
Aber ich denke, spezielle Kinder-BH's gibts wohl gar nicht.
Schöne Woche noch!
Vince (weibl.)

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 13:42

Kinder BH
Ich habe meiner Tochter,den ersten mit 13 Jahren gekauft.Ihre Oberweite muß ich sagen wahr für ihr alter schon sehr groß 80C.Einige Monate später hatt sie mir erzählt das sie sich selber einen BH gekauft hatt,einen schwarzen mit Spitz,und passenden String Tanga.Sie erzählte mir das viele in Ihrer Klasse auch Strapse hätten und passende Strümpfe.Ich selber wahr natürlch über allen maßen überrascht.Sie selber hatt den gleichen wunsch geäussert,sich solche sachen an zu Schaffen.Ist das normal in diesem alter?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 10:37

Kinder BH
Wenn deine Tochter einen BH möchte und Ihre Oberweite nicht zu groß ist solltest du wenn du diese Woche noch in die Stadt kommst einmal bei C&A oder Karstadt nach einem BH schauen.Über dies meine ich das auch kleine Damen größen nicht ganz falsch sind,es sind oft ganz entzückende Teile mit etwas Spitze da bei(in verschiedenen Farben erhältlich).Oder lass sie sich doch selber einen aus suchen,denn sie muß ihn doch tragen.Ich selber hatten mir auch meinen ersten selber gekauft(einen schwarten mit Spitzen nicht gepolstert).Versuch es ruhig einmal so herum.

2. Mai 2005 um 15:03
In Antwort auf carola_11880699

Kinder BH
Wenn deine Tochter einen BH möchte und Ihre Oberweite nicht zu groß ist solltest du wenn du diese Woche noch in die Stadt kommst einmal bei C&A oder Karstadt nach einem BH schauen.Über dies meine ich das auch kleine Damen größen nicht ganz falsch sind,es sind oft ganz entzückende Teile mit etwas Spitze da bei(in verschiedenen Farben erhältlich).Oder lass sie sich doch selber einen aus suchen,denn sie muß ihn doch tragen.Ich selber hatten mir auch meinen ersten selber gekauft(einen schwarten mit Spitzen nicht gepolstert).Versuch es ruhig einmal so herum.

Kinder BH!
Ich möchte mich hier mal zu Wort melden,als Teeny.Ich selber trage schon seit vielen Jahren einen BH(seit ich 11j.bin).BH finde ich gar nicht so toll,viel schöner sind meiner meinung nach zb.Bodys oder Corsagen die man auch mal mit Strümpfen oder Strapsen tragen kann.Über dies sind die meisten BHs zb.von H&M nach drei mal Waschen in der Maschine graue Mäuse.Ich selber mag die überhaupt nicht,dann lieber irgend was aufregendes mit etwas Spitze oder in schwarz.

4. Mai 2005 um 19:05

Kinder BH?
Ich bin der meinung das es keine echten Kinder BHs gibt.Wenn deine Tochter wirklich einen BH möchte kann mann Ihr ruhig eine kleine Damen größe Kaufen.Immer vorraus gesetzt das ihre Oberweite nicht zu klein ist.Über dies gibt es ganz entzückende Teile in dieser größe,zb.bei Karstatt oder C&A aber auch bei Quelle.Über dies muß es nicht unbedingt weiß sein,es gibt die auch in anderen Farben.Ich selber mag dazu auch schon mal einen Chicen String,übrigens es gibt auch Bodys in kleinen größen mit Körbchen.

7. Mai 2005 um 19:24
In Antwort auf sienna_12058851

Kinder BH?
Ich bin der meinung das es keine echten Kinder BHs gibt.Wenn deine Tochter wirklich einen BH möchte kann mann Ihr ruhig eine kleine Damen größe Kaufen.Immer vorraus gesetzt das ihre Oberweite nicht zu klein ist.Über dies gibt es ganz entzückende Teile in dieser größe,zb.bei Karstatt oder C&A aber auch bei Quelle.Über dies muß es nicht unbedingt weiß sein,es gibt die auch in anderen Farben.Ich selber mag dazu auch schon mal einen Chicen String,übrigens es gibt auch Bodys in kleinen größen mit Körbchen.

Bin selber 13...
Hey. Also ich wollte mich hier (wenn's denn gestattet ist ) Mal in die Diskussion einmischen.
Ich habe meinen ersten BH mit ca. 10,5 Jahren gekauft. Ich weiß, dass ist relativ früh, aber es war eher so ein "Spontan-Kauf". Ich weiß nicht einmal mehr wo genau ich ihn gekauft habe, aber ich habe ihn halt gesehen und mich in ihn "verliebt". Meine Mutter war auch dabei und ich habe dann mal 2ganz vorsichtig" gefragt, ob ich mir diesen BH kaufen darf. Meine Mutter hat reagiert, in dem sie ihn mir geschenkt hat. Zugegeben, damals hätte ich noch keinen BH gebraucht, ein Bustier (oder wie man das schreibt) hätte auch völlig ausgereicht; aber ein BH ist nun mal ein BH! *schmunzel* Nun bin ich 13 und kaufe mir BHs bei Karstadt, Galeria Kaufhof&Co. Wenn ich's mit leisten kann, gehe ich auch zu "Doherr" (ein "richtiges" Unterwäsche-Geschäft *g*) und kaufe mir dort ein schönes, teures Teil. *g* Ein bisschen Luxus muss frau sich ja leisten! *g*
Inzwischen hat es übrigens meine 10jährige Schwester auf meinen ersten BH abgesehen, sie trägt ihn immer und überall. *g*
Lieben Gruß,
gossipgirly

10. Mai 2005 um 15:07
In Antwort auf petra162

Kinder BH
Ich habe meiner Tochter,den ersten mit 13 Jahren gekauft.Ihre Oberweite muß ich sagen wahr für ihr alter schon sehr groß 80C.Einige Monate später hatt sie mir erzählt das sie sich selber einen BH gekauft hatt,einen schwarzen mit Spitz,und passenden String Tanga.Sie erzählte mir das viele in Ihrer Klasse auch Strapse hätten und passende Strümpfe.Ich selber wahr natürlch über allen maßen überrascht.Sie selber hatt den gleichen wunsch geäussert,sich solche sachen an zu Schaffen.Ist das normal in diesem alter?

Hallo
hi kann mir jemand einen rat geben hab fast keine busen.ich habe einen freund der mich nur wegen meines tangas mag (glaub ich )WAS SOLL ICH TUN

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 14:35
In Antwort auf phuong_12179076

Bin selber 13...
Hey. Also ich wollte mich hier (wenn's denn gestattet ist ) Mal in die Diskussion einmischen.
Ich habe meinen ersten BH mit ca. 10,5 Jahren gekauft. Ich weiß, dass ist relativ früh, aber es war eher so ein "Spontan-Kauf". Ich weiß nicht einmal mehr wo genau ich ihn gekauft habe, aber ich habe ihn halt gesehen und mich in ihn "verliebt". Meine Mutter war auch dabei und ich habe dann mal 2ganz vorsichtig" gefragt, ob ich mir diesen BH kaufen darf. Meine Mutter hat reagiert, in dem sie ihn mir geschenkt hat. Zugegeben, damals hätte ich noch keinen BH gebraucht, ein Bustier (oder wie man das schreibt) hätte auch völlig ausgereicht; aber ein BH ist nun mal ein BH! *schmunzel* Nun bin ich 13 und kaufe mir BHs bei Karstadt, Galeria Kaufhof&Co. Wenn ich's mit leisten kann, gehe ich auch zu "Doherr" (ein "richtiges" Unterwäsche-Geschäft *g*) und kaufe mir dort ein schönes, teures Teil. *g* Ein bisschen Luxus muss frau sich ja leisten! *g*
Inzwischen hat es übrigens meine 10jährige Schwester auf meinen ersten BH abgesehen, sie trägt ihn immer und überall. *g*
Lieben Gruß,
gossipgirly

Kinder BH
Ich bin mir gar nicht so sicher das es wirklich Kinder BHs gibt.Ich denke es sind wohl eher kleine Damen größen,über dies hinaus habe ich vor einiger Zeit von einer Bekannten gehört das die Tochter von Ihr(13j)sich bereits eine Korsage mit Strumpfhalter und String Tang gekauft habe.Sie erzählte ihrer Mutter das viele in Ihrer Klasse so etwas tragen würden,und sie das geil findet.Ich wahr natürlich über allen maßen überrascht.Ist diesen Sommer das wirklich der Hit,und was denken andere hierüber?

16. Mai 2005 um 0:06
In Antwort auf karyn_12556409

Kinder BH
Ich bin mir gar nicht so sicher das es wirklich Kinder BHs gibt.Ich denke es sind wohl eher kleine Damen größen,über dies hinaus habe ich vor einiger Zeit von einer Bekannten gehört das die Tochter von Ihr(13j)sich bereits eine Korsage mit Strumpfhalter und String Tang gekauft habe.Sie erzählte ihrer Mutter das viele in Ihrer Klasse so etwas tragen würden,und sie das geil findet.Ich wahr natürlich über allen maßen überrascht.Ist diesen Sommer das wirklich der Hit,und was denken andere hierüber?

Kinder BH/Dessous
Hallo,
Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Mädchen ab einem Alter, kann bei Jeder verschieden sein, so selbstständig werden, daß sie sich auch ein paar schicke Dessous zulegen. Ich selber trage ja auch gern hübsche Dessous.
Meine beiden Töchter z.B.
Die ältere 15 Jahre, die jüngere 13 Jahre alt haben sich in letzter Zeit immer wegen den Dessous in der Wolle.
deswegen bi ich jetzt mit ihnen losgegangen und habe auch für die jüngere ein paar tolle Sachen gekauft.Zwei BH, 5 Strings, 2 Strapse und eine Corsage und 4 Paar Strümpfe. Die ältere hat dann noch einen neuen Straps und auch eine Corsage gekriegt. Und nun ist bei uns herrliche Ruhe.
Dörte4

16. Mai 2005 um 11:34
In Antwort auf sana'_12255032

Kinder BH/Dessous
Hallo,
Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Mädchen ab einem Alter, kann bei Jeder verschieden sein, so selbstständig werden, daß sie sich auch ein paar schicke Dessous zulegen. Ich selber trage ja auch gern hübsche Dessous.
Die ältere 15 Jahre, die jüngere 13 Jahre alt haben sich in letzter Zeit immer wegen den Dessous in der Wolle.
deswegen bi ich jetzt mit ihnen losgegangen und habe auch für die jüngere ein paar tolle Sachen gekauft.Zwei BH, 5 Strings, 2 Strapse und eine Corsage und 4 Paar Strümpfe. Die ältere hat dann noch einen neuen Straps und auch eine Corsage gekriegt. Und nun ist bei uns herrliche Ruhe.
Dörte4

KinderBH/Dessous na und!
Ich selber finde nichts da bei wenn Mädchen ab 13 oder 14 Jahren,schöne Dessous kaufen zb.Strapse oder eine Corsage.Es hatt schon etwas mit dem selbstwert gefühl einer Frau zu tun.Ich selber trage auch gerne schöne sachen,und habe mir auch mit 14Jahren schon ein paar Strapse gekauft,auch weil ich meinem Freund gefallen wollte.Viele Mütter heute meinen das ihre Töchter verdorben oder früh reif sind,das ist meiner Meinung nach unsinn.Die Zeit bleit nicht stehen,die Mädchen sind heute weiter als zu unserer Zeit.Sehr schöne Sachen bekommt man übrigens bei C&A oder Karstatt ich selber habe mir dort auch meine Sachen gekauft mit viel Spitze und in schwarz/rot.Man sollte nicht immer so verklempt sein in diesen Dingen.

19. Mai 2005 um 23:24

Kinder BH/Dessous
Hallo,
Dörte4

Hi
Ich habe mit 11 meinen ersten String Tanga gekauft und ich bereuhe es nicht. Ich habe dann auch so mit 13 meine ersten Halterlosen und dann später auch strapse gekauft. Meine Mum und ich gehen auch oft gemeinsam einkaufen. Also ich finde daran nichts schlimmes wenn sie es kaufen sollen sie doch.

22. Mai 2005 um 11:08

Kinder BH/Dessous
Hallo,
Dörte4

Kinder BH/schöne Dessous
Ich verstehe die ganze aufregung nicht die manche Mütter an den Tag legen,wenn es sich um so alltägliche Dinge wie Unterwäsche /BHs-Dessous geht.Ich selber habe dreiTöchter(13,15,17 Jahre)und muß hier zu sagen das alle drei ihren ganz eigene Vorstellung in diesen Dingen haben.Die ersten beiden kaufen ihre BHs/Dessous in der Regel sich selber,dh auch mal etwas ausgefalleneres zb.auch mal Strapse oder Corsage mit Strumpfhalter.Die jüngste lässt sich wohl noch von mir beraten hatt aber auch in dieser hinsicht ihre ganz eigenen vorstellungen,zb.auch was mit viel Spitze in schwarz oder Rot-Schwarz.Ich finde es absolut normal das jede ihren eigenen still in diesen dingen hat.Über dies sieht man in der Werbung das Corsagen&Co(Strapse und String)etwas ganz normale sind und nichts verwerfliches.Meine Tochter(15)erzählte mir,das vor ein paar Tagen sogar eine aus ihrer Klasse Strapse und schwarze Strümpfe in der Schule an hatte,die super aus sahen.Sie selber hatte sich auch so etwas darauf hin an geschafft.Was denken andere darüber?

23. Mai 2005 um 19:49
In Antwort auf aglaia_12556379

Kinder BH/schöne Dessous
Ich verstehe die ganze aufregung nicht die manche Mütter an den Tag legen,wenn es sich um so alltägliche Dinge wie Unterwäsche /BHs-Dessous geht.Ich selber habe dreiTöchter(13,15,17 Jahre)und muß hier zu sagen das alle drei ihren ganz eigene Vorstellung in diesen Dingen haben.Die ersten beiden kaufen ihre BHs/Dessous in der Regel sich selber,dh auch mal etwas ausgefalleneres zb.auch mal Strapse oder Corsage mit Strumpfhalter.Die jüngste lässt sich wohl noch von mir beraten hatt aber auch in dieser hinsicht ihre ganz eigenen vorstellungen,zb.auch was mit viel Spitze in schwarz oder Rot-Schwarz.Ich finde es absolut normal das jede ihren eigenen still in diesen dingen hat.Über dies sieht man in der Werbung das Corsagen&Co(Strapse und String)etwas ganz normale sind und nichts verwerfliches.Meine Tochter(15)erzählte mir,das vor ein paar Tagen sogar eine aus ihrer Klasse Strapse und schwarze Strümpfe in der Schule an hatte,die super aus sahen.Sie selber hatte sich auch so etwas darauf hin an geschafft.Was denken andere darüber?

Schöne Dessous, warum nicht?
Ich hab meiner Tochter mit zwölf die ersten Dessous gekauft, BH, String und halterlose Strümpfe. Wir hatten eine Familienfeier (Hochzeit)und da war das unter dem Kleid,welches sie trug angebracht. Heute ist sie 13 und für sie ist es selbstverständlich geworden, daß sie jeden Tag ein paar neue Strümpfe anzieht, jetzt meist mit Strapse oder sie zieht eine von ihren Corsagen an. Sie fühlt sich einfach wohl darin, und ich will ehrlich sein, ich selber trage ja auch nur solche Dessous. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man schon Drunter gut aussieht. Und es ist heutzutage wirklich nichts mehr dabei Dessous zu tragen.

24. Mai 2005 um 8:50
In Antwort auf zuzana_12173502

Ich hab meiner Tochter mit zwölf die ersten Dessous gekauft, BH, String und halterlose Strümpfe. Wir hatten eine Familienfeier (Hochzeit)und da war das unter dem Kleid,welches sie trug angebracht. Heute ist sie 13 und für sie ist es selbstverständlich geworden, daß sie jeden Tag ein paar neue Strümpfe anzieht, jetzt meist mit Strapse oder sie zieht eine von ihren Corsagen an. Sie fühlt sich einfach wohl darin, und ich will ehrlich sein, ich selber trage ja auch nur solche Dessous. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man schon Drunter gut aussieht. Und es ist heutzutage wirklich nichts mehr dabei Dessous zu tragen.

Schöne Dessous
Ich habe meiner Tochter(13)ihren ersten String mit 10 Jahren gekauft,einige Zeit später sind wir gemeinsam Einkaufen gefahren und sie hatt ihre ersten Strapse und Strümpfe bekommen.Ich bin der meinung,das es nichts ungewöhnliches ist wenn Mädchen in dem alter von 13oder 14 Jahren solche Sachen mögen.Sie erzählte mir das eine ihrer Freundinen sogar,eine Corsage mit Strumpfhalter hätte und diese auch in der Schule tragen würde.Sie hatt den wunsch geäußert das sie auch so etwas haben möchte.Ich bin der Meinung das es ein Teil des Frau seins ist sich auch solche sachen einmal an zu Ziehen,bzw.das selbstwert gefühl doch steigt.Ich verstehe meine Tochter sehr gut,wenn sie so etwas haben möchte zu dem ist es Modern wenn man der Werbung glauben darf.Was denken andere hierüber.

30. Mai 2005 um 0:14
In Antwort auf sonnenblume69

Schöne Dessous
Ich habe meiner Tochter(13)ihren ersten String mit 10 Jahren gekauft,einige Zeit später sind wir gemeinsam Einkaufen gefahren und sie hatt ihre ersten Strapse und Strümpfe bekommen.Ich bin der meinung,das es nichts ungewöhnliches ist wenn Mädchen in dem alter von 13oder 14 Jahren solche Sachen mögen.Sie erzählte mir das eine ihrer Freundinen sogar,eine Corsage mit Strumpfhalter hätte und diese auch in der Schule tragen würde.Sie hatt den wunsch geäußert das sie auch so etwas haben möchte.Ich bin der Meinung das es ein Teil des Frau seins ist sich auch solche sachen einmal an zu Ziehen,bzw.das selbstwert gefühl doch steigt.Ich verstehe meine Tochter sehr gut,wenn sie so etwas haben möchte zu dem ist es Modern wenn man der Werbung glauben darf.Was denken andere hierüber.

....
Ich frag mich nur manchmal was die Eltern denken wenn sie ihrer Tochter mit 10 oder so Strings oder Strapse kaufen??? Soll jetzt keine Kretik sein oder so *g* Also net böse nehmen. Ne ich möchte nur gerne wissen was sie dabei denken. Danke für eure Antworten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 13:54

Kinder BH

Kinder BH?
Ich persönlich glaube nicht das es wirklich KinderBH gibt.Ich denke viel mehr das es sehr kleine Damen größen sind.Über dies warum unbedingt ein BH?Es gibt sehr schöne und aufregende Bodys oder Corsagen in kleinen größen.Ich selber mag auch keine BHs viel mehr einen schönen Body oder auch mal eine Corsage zb.wenn ich auf eine Party gehe oder mit meinem Freund zusammen bin.Über dies kann man auch hin und wieder mal Strapse oder Halterlose Strümpfe tragen ohne das irgend welche Moral Tanten gleich schreien die ist ein Nüttchen.Was denken andere hierüber?

3. Juni 2005 um 14:03

Kinder BH

Kinder BH?
Ich persönlich glaube nicht das es wirklich KinderBH gibt.Ich denke viel mehr das es sehr kleine Damen größen sind.Über dies warum unbedingt ein BH?Es gibt sehr schöne und aufregende Bodys oder Corsagen in kleinen größen.Ich selber mag auch keine BHs viel mehr einen schönen Body oder auch mal eine Corsage zb.wenn ich auf eine Party gehe oder mit meinem Freund zusammen bin.Über dies kann man auch hin und wieder mal Strapse oder Halterlose Strümpfe tragen ohne das irgend welche Moral Tanten gleich schreien die ist ein Nüttchen.Über dies trägt meiner meinung nach jede Frau gerne schöne Dessous,die ein wenig das selbstwert gefühl heben.Was denken andere hierüber?

3. Juni 2005 um 14:05

Kinder BH

Kinder BH,schöne und aufregende Dessous!
Ich persönlich glaube nicht das es wirklich KinderBH gibt.Ich denke viel mehr das es sehr kleine Damen größen sind.Über dies warum unbedingt ein BH?Es gibt sehr schöne und aufregende Bodys oder Corsagen in kleinen größen.Ich selber mag auch keine BHs viel mehr einen schönen Body oder auch mal eine Corsage zb.wenn ich auf eine Party gehe oder mit meinem Freund zusammen bin.Über dies kann man auch hin und wieder mal Strapse oder Halterlose Strümpfe tragen ohne das irgend welche Moral Tanten gleich schreien die ist ein Nüttchen.Über dies trägt meiner meinung nach jede Frau gerne schöne Dessous,die ein wenig das selbstwert gefühl heben.Was denken andere hierüber?

10. Juni 2005 um 16:36
In Antwort auf karyn_12556409

Kinder BH

KinderBH
Ich schließe mich der meinung an das es,wirklich echte KinderBHs nicht gibt.Ich bin auch der ansicht,das dies viel mehr kleine Damen größen sind.Über dies habe ich schon des öffteren von einigen meiner Kolleginen gehört,das die Töchter,von ihnen viel lieber Corsagen oder Bodys mit Strapsen tragen.Sicherlich werden jetzt einige,wieder dicke Backen machen.Aber auch ich trage privat gern so etwas,(bin im ältesten Gewerbe der Welt tätig,weil ich meine Tochter ernähren muß).Bitte verurteilt mich nicht sofort,Ich hätte gern die meinung anderer gewußt,was ihre Töchter gern drunter tragen bzw.die in meiner Situation sind.

10. Juni 2005 um 18:39
In Antwort auf alia_12434587

KinderBH/Dessous na und!
Ich selber finde nichts da bei wenn Mädchen ab 13 oder 14 Jahren,schöne Dessous kaufen zb.Strapse oder eine Corsage.Es hatt schon etwas mit dem selbstwert gefühl einer Frau zu tun.Ich selber trage auch gerne schöne sachen,und habe mir auch mit 14Jahren schon ein paar Strapse gekauft,auch weil ich meinem Freund gefallen wollte.Viele Mütter heute meinen das ihre Töchter verdorben oder früh reif sind,das ist meiner Meinung nach unsinn.Die Zeit bleit nicht stehen,die Mädchen sind heute weiter als zu unserer Zeit.Sehr schöne Sachen bekommt man übrigens bei C&A oder Karstatt ich selber habe mir dort auch meine Sachen gekauft mit viel Spitze und in schwarz/rot.Man sollte nicht immer so verklempt sein in diesen Dingen.

Brauch ich einen BH?
Hey Leute,
ich wollt nur mal fragen, ob ich schon einen Bh tragen kann, oder ob dass affig ist(Hab überbrustmaß von 82cm).

Würd mich über Antworten freuen!!

12. Juni 2005 um 11:54
In Antwort auf enrica_12103647

Brauch ich einen BH?
Hey Leute,
ich wollt nur mal fragen, ob ich schon einen Bh tragen kann, oder ob dass affig ist(Hab überbrustmaß von 82cm).

Würd mich über Antworten freuen!!

Brauch ich einen BH?
Im grunde nicht mit deiner Oberweite,aber wenn du dich besser fühlst kannst du dir eien Bügel BH oder einen Body an schaffen den du auch mit Halterlosen Strümpfen Kombinieren kannst.Ich selber trage auch sehr gerne Corsagen mit Strumpfhalter.Du solltest dies einfach mal ausprobieren,zb.was dein Freund hier zu sagt.Schreib uns deine erfahrungen.

22. Juni 2005 um 7:17
In Antwort auf zuzana_12173502

Dessous mit 12
Hallo

Es ist ganz klar und auch logisch das jedes Mädchen irgend einmal einen BH will. Obwohl es vielleicht noch gar nicht nötig wäre!

Mit einem passenden Slip ist das für mich auch okay aber was Dessous und halterlose Strümpfe an einem 12. jährigen Mädchen sollen, kann ich nicht verstehen.

Bei einem festlichen Anlass ist sie doch in normaler Unterwäsche und Feinstrumpfhose sicher besser bekleidet.

Ich habe fast das Gefühl, dass hier gewissen Leuten die Fantasie durchgeht, denn ehrlich gesagt kenne ich keinen Hersteller der Dessous und Halterlose in Kindergrössen herstellt.

Joan

18. Juli 2005 um 21:26

BH für 13j Tochter
Hallo Brigitte, ich selbst habe auch eine Tochter mit 13 Jahren. Ich war erst die letzten Wochen mit Ihr im Miederfachgeschäft gewesen um BH für Sie zu kaufen. Sie trägt bereits 75b.Ich hatte Ihr zwei etwas festere BH,s von Triumpf gekauft. Die Verkäuferin war hierbei meiner Meinung damit es in der Wachstumsphase wichtig seie damit das Brustgewebe Festigkeit durch den BH bekommt und genau in dieser Zeit nicht schon sich dehnt.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich Ihr auch einen Hüftgürtel welcher etwas fester ist und auch hier Strümpfe gestrapst werden können gekauft. Miederhose hat sie bereits schon zwei welche Sie auch fast immer trägt.
LG Jutta

19. Juli 2005 um 12:54
In Antwort auf rhona_12731679

Kinder BH,schöne und aufregende Dessous!

Ist das dein Ernst?
Meinst du das wirklich ernst, dass eine 13-Jährige mit Strapsen und Strümpfen rumlaufen sollte, dann hat sie aber in der Schule ganz schnell ihren Ruf weg. Ich glaube auch nicht, dass es für ein junges Mädchen gesundheitsfördernd ist, wenn sie Corsagen trägt. Warum nicht einfach einen hübschen BH in einem jugendlichen Design, muss ja nicht ein hautfarbender Oma-BH sein. Obwohl ich keine Moral-Tante bin, finde ich deine Vorschläge für ein Kind absolut ungeeignet.

awjg

15. Oktober 2005 um 17:06
In Antwort auf bevin_12550960

BH für 13j Tochter
Hallo Brigitte, ich selbst habe auch eine Tochter mit 13 Jahren. Ich war erst die letzten Wochen mit Ihr im Miederfachgeschäft gewesen um BH für Sie zu kaufen. Sie trägt bereits 75b.Ich hatte Ihr zwei etwas festere BH,s von Triumpf gekauft. Die Verkäuferin war hierbei meiner Meinung damit es in der Wachstumsphase wichtig seie damit das Brustgewebe Festigkeit durch den BH bekommt und genau in dieser Zeit nicht schon sich dehnt.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich Ihr auch einen Hüftgürtel welcher etwas fester ist und auch hier Strümpfe gestrapst werden können gekauft. Miederhose hat sie bereits schon zwei welche Sie auch fast immer trägt.
LG Jutta

BH für 13j Tochter
Hallo Brigitte,

meine Tochter ist 17, bald 18. Meine Tochter, war/ist übergewichtig und mit 13 schon sehr gut entwickelt.

Wir haben schon mit 12 einige schöne, aber festere BHs ausgesucht, denn ich find und fand es sehr wichtig, das Ihre Brust sehr gut gestützt wird.

Mit Ende 14, hatte sie schon ein schönes Schwabbelbäuchlein, sie hat damals angefangen Miederhosen zutragen! Mittlerweile trägt sie immer Miederhose, sie hat sich einfach daran gewöhnt!

Kaufe deiner Tochter ruhig einen BH, es wird Ihr helfen sich zu entwickeln!

Sollte deine Tochter auch übergewichtig sein, kann ein BH aber keinen Hängebusen oder Schwabbelbauch verhindern!

LG Christiane

22. Dezember 2006 um 16:23
In Antwort auf phuong_12179076

Bin selber 13...
Lieben Gruß,
gossipgirly

Traue mich nicht
Hallo,
Ich bin auch 13, habe jedoch noch keinen BH. Jede in meiner Klasse hat einen aber ich nicht. Bald bin ich 14 und will endlich auch einen haben. Nur getraue ich micht nicht meine Eltern nach einem zu fragen. Ich habe keine ältere schwester von der ich vielleicht einen BH haben könnte. Ich denke immer das wenn ich nach einem frage, das mein 16 jähriger Bruder mich auslachen will. Wie haben denn deine Eltern auf deine Frage reagiert. Hast du einen Tipp wie ich es meinen Eltern sagen könnte?
Danke schon mal im vorraus.
richiegirl4

26. Dezember 2006 um 23:59

Huhu
Mein Töchterchen kauft ihre Unterwäsche fast ausschließlich bei H&M, aber für den 1. BH würde ich auch eher mit ihr zu Kaufhof oder Karstadt gehen. Da gibt es viele verschiedene Marken und Beratung wegen der richtigen Größe.
Strapse, Corsagen etc. halte ich in diesem Alter für absolut unangebracht!

29. Dezember 2006 um 6:23
In Antwort auf linea_12159416

Huhu
Mein Töchterchen kauft ihre Unterwäsche fast ausschließlich bei H&M, aber für den 1. BH würde ich auch eher mit ihr zu Kaufhof oder Karstadt gehen. Da gibt es viele verschiedene Marken und Beratung wegen der richtigen Größe.
Strapse, Corsagen etc. halte ich in diesem Alter für absolut unangebracht!

Selber kaufen lassen!
ich glaube für eine 13. jährige ist es wohl eher peinlich wenn sie mit ihrer mutter den 1. bh einkaufen soll.
wenn sie das wünscht ist das okay, aber ansonsten würd ich sie mit einer freundin los ziehen lassen, denn sie werden sicher was passendes finden.

29. Dezember 2006 um 9:45
In Antwort auf bevin_12550960

BH für 13j Tochter
LG Jutta

Ich bin bestimmt kein
Moralapostel, aber Hüftgürtel und Miederhose für eine 13-jährige halte ich für völlig daneben. Da kann ich nur den Kopf schütteln...

29. April 2007 um 0:39

BH
lassen Sie ihre Tochter einkaufen! Nicht mit Mama; sondern mit einer Freudin!

27. Mai 2007 um 13:59

C&A
Hallo Biggi! Ich bin 12 und ich habe mir meinen ersten BH bei C&A gekauft, weil es schon richtige BHs sind, sie aber durch ihr buntes design hübsch und verspeilt wirken. Ich selber trage noch keine Strapse und würde das deiner Tochter auch nicht empfehlen. Du könntest deiner Tochter auch wo anders einen BH kaufen, nur hübscher ist es wnn er bund und nicht hautfarben ist.

Viel spaß beim shoppen!

8. August 2007 um 10:06
In Antwort auf sabrina1369

Kinder BH!
Ich möchte mich hier mal zu Wort melden,als Teeny.Ich selber trage schon seit vielen Jahren einen BH(seit ich 11j.bin).BH finde ich gar nicht so toll,viel schöner sind meiner meinung nach zb.Bodys oder Corsagen die man auch mal mit Strümpfen oder Strapsen tragen kann.Über dies sind die meisten BHs zb.von H&M nach drei mal Waschen in der Maschine graue Mäuse.Ich selber mag die überhaupt nicht,dann lieber irgend was aufregendes mit etwas Spitze oder in schwarz.

Strapsen??????????? Nein!!!!!!!
Spinnst Du????????????????????
1. Finde ich es tooooooootal übertrieben Corsagen und Strapsen anzuziehen. Man braucht ja nichts hautfarbenes oder einfarbig weißes tragen, sondern Bhs mit Streifen, Mustern, etc. Aber es ist immer noch deine Entscheidug was du trägst (selbst wenn's Strapsen sind)
2. BHs von H&M haben eine sehr gute Qualität und halten sehr lange.
3. Was sagen denn deine Mitschüler dazu? Bei mir an der Schule würde man sofort als ... oder sonst irgendetwas bezeichnet.

Mit 13 ist nen BH schon okay. Bei C&A gibts superschöne! Dort sind die Bhs auch nach Größen wie 158,164,176,usw. gekennzeichnet, das macht die Auswahl der Größe ein bisschen leichter.

VLG
NORA-MINA

8. August 2007 um 10:10
In Antwort auf petra162

Kinder BH

Nicht Normal! !!
Also ich bin selbst 13 und bei uns ist das in der Klasse net so. Ich finde das ehrlich gesagt nicht normal. Bhs in schwarz und mit spitzen sind ja okay, aber strapsen und strümpfe???? Naja, und strings haben bei uns auch nur zwei mädels, wir anderen tragen normale Panties, Tangas , usw...

VLG
NORA-MINA

9. Oktober 2007 um 20:20

Warum nicht?
bei h&m kaufen?? da gibt es superschöne bh's auch ganz kleine größen von 65A -....... variabel....da gibts süße von hello kitty oder snoopy und viel mehr(also in den h&m wo nur unterwäsche ist) guck mal rein!

8. November 2007 um 16:06

Kinder BH

Braucht noch keinen bh
meine Tochter braucht noch keinen bh. Von der Oberweite her, will aber umbedingt einen, weil alle aus ihrer klasse schon einen haben! was soll ich tun?

19. Januar 2008 um 14:10

Möchte BH
hallo ihr ...
ich bin 11 und hätte gern einen BH. (ohne push ups und so)
aber ich trau mich nicht weil sonst alle in der klasse sagen ich stopf mich aus !
und wenn ich einen BH ohne push ups nehm sieht man ja die träger... dann wird auch getuschelt! WAS VSOLL ICH MCHEN????

16. Februar 2008 um 10:08

BHS für 13j. Tochter !
sie könnten mal bei H&M C&A oder Karstadt gucken das müsste ihnen weiter helfen

20. Februar 2008 um 13:48

EIn guter tip..
HI

Also ich würde mal sagen, gehe mit deiner tochter mal bei "Family" rein da gibt es nicht nur tole saschen sondern auch ein pasender Bh für sie...es lont sich wirklich da rein zu schaun, viel spass noch bei der suche..

21. Februar 2008 um 7:15

Entschuldigung...
aber warum muss für ein stinknormales Kleidungsstück so ein Gewäsch gemacht werden? Braucht sie einen, dann kauf ihr einen, es gibt ja wohl genug Auswahl und das Aussehen kann ja nur deine Tochter beurteilen.
Ich habe das gefühl dieser Thread wurde für/von Fetischisten oder so verbraucht, ich bitte Euch, lest doch mal die Threads durch !!!!!

21. März 2008 um 14:10

Antwort
Hallo,
ALso ich kann Ihnen nur raten gehen sie zu >edc by esprit< in die Kinderabteilung,die haben Kinder Bhs auch in sehr kleinen Größen(und auch größere Größen).Der Preis dort ist auch in Ordnung.Ich selber bin fast 12 und habe meinen 1.BH schon sehr lange(über ein Jahr)und auch einen von >edc by esprit< alle anderen sind von H&M,da sind die BHs überhaupt nicht schlecht oder so!!!
Falls Sie bei >Edc by Esprit< oder >Esprit< nichts finden gehen sie doch zu >s.Oliver< ich denke sie haben auch Kinder BHs!!!
Mary
PS:Ich stelle gerade fest,das der Beitrag von Ihnen nun schon 2JAhre her ist,ich schicke diese Mail Ihnen nun aber trotzdem als kleinen tipp...es tut mir leid das ich sie belästigt habe

21. März 2008 um 14:23
In Antwort auf alina_12750859

Möchte BH
hallo ihr ...
ich bin 11 und hätte gern einen BH. (ohne push ups und so)
aber ich trau mich nicht weil sonst alle in der klasse sagen ich stopf mich aus !
und wenn ich einen BH ohne push ups nehm sieht man ja die träger... dann wird auch getuschelt! WAS VSOLL ICH MCHEN????

Hey
hi
Ich bin auch 11 und habe schon mehrere BHs,bei H&M findest du push-Ups bei edc by esprit kannst du welche nehmen die nicht gepolstert sind(da kannn man die kissen raus nehmen
Ich verstehe nicht was du dir da denkst bei mir ind er kalsse trägt fast jedes mädchen einen BH.Kauf dir einfach einen und zieh in an!!!Dir kann doch egal sein was andere über dich denken,solange du dich in einem BH wohl fühlst spricht doch nichts dagegen,oder?es ist ja auch deine sache was du trägst und das geht die Mädchen aus deiner klasse überhaupt nichts an!!!Vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf dich weil dus chon einen Vorbau hast?!Wenn du noch nicht einen richtigen Bh tragen möchtest kannst du ja auch ruhig ein Bustier anziehen,die gibt es eigentlich in jeder Kinderabteilung von z.b. s.Oliver,Esprit,H&M,C&A,K&L,Zara,Ludwig Beck,usw.
Schau einfach mal oder frag deine mutter oder beides=)
Und Kopf hoch,das wird schon werden!!!!
Liebe grüße Mary

22. März 2008 um 23:28

Bh
ich würde einfach nach c&a gehen mit deiner tochter und ausserdem kommt es nicht auf die marke drauf an sondern das er passt und unsd ihr auch gefällte aber mal ganz ehrlich bei h&m gibt es die besten bhs.

lg

20. Juli 2008 um 11:39

Mein gott
also diese angeblichen 12 und 13 jährigen die hier so vehement einen BH wollen(damit meine ich nicht biggi mit ihrer frage)klingen in ihrer antwort und auch frage ziemlich gleich.wo in erziehungsforen mitunter diese prügel und hat mir nicht geschadet faker und fetischisten auftauchen so schreiben hier leute die sich an wäsche aufgeilen und als kerl einen auf junges mädchen machen.der stil und das betonen lässt sowas schnell erkennen.ekelhaft....

21. August 2008 um 18:30
In Antwort auf hedvig_12512723

Hey
hi
Ich bin auch 11 und habe schon mehrere BHs,bei H&M findest du push-Ups bei edc by esprit kannst du welche nehmen die nicht gepolstert sind(da kannn man die kissen raus nehmen
Ich verstehe nicht was du dir da denkst bei mir ind er kalsse trägt fast jedes mädchen einen BH.Kauf dir einfach einen und zieh in an!!!Dir kann doch egal sein was andere über dich denken,solange du dich in einem BH wohl fühlst spricht doch nichts dagegen,oder?es ist ja auch deine sache was du trägst und das geht die Mädchen aus deiner klasse überhaupt nichts an!!!Vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf dich weil dus chon einen Vorbau hast?!Wenn du noch nicht einen richtigen Bh tragen möchtest kannst du ja auch ruhig ein Bustier anziehen,die gibt es eigentlich in jeder Kinderabteilung von z.b. s.Oliver,Esprit,H&M,C&A,K&L,Zara,Ludwig Beck,usw.
Schau einfach mal oder frag deine mutter oder beides=)
Und Kopf hoch,das wird schon werden!!!!
Liebe grüße Mary

Hi
hey ich bin auch 11 habe aber noch keinen so großen Busen (er ist aber schon zu sehen)möchte aber unbedingt einen bh, weil ich nach den sommerferien auf eine neue schule und da einen "guten eindruck" hinterlassen will...
leider habe ich angst meine eltern zu fragen.ich male mir jetzt immer schon genau aus wie ich es fragen soll...ich habe aber angst eine zurückweisung zu bekommen, weil meine große schwester erst mit 13 einen bh bekommen hat. allerdings hatte sie da auch nur einen so "kleinen" busen wie ich jetzt habe...
WAS SOLL ICH TUN???
es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest.
danke das du dir den ganzen text durchgelesen hast...
tschüs
und schon mal danke!!!
deine marie

25. September 2008 um 15:23
In Antwort auf nelly1764

Hi
hey ich bin auch 11 habe aber noch keinen so großen Busen (er ist aber schon zu sehen)möchte aber unbedingt einen bh, weil ich nach den sommerferien auf eine neue schule und da einen "guten eindruck" hinterlassen will...
leider habe ich angst meine eltern zu fragen.ich male mir jetzt immer schon genau aus wie ich es fragen soll...ich habe aber angst eine zurückweisung zu bekommen, weil meine große schwester erst mit 13 einen bh bekommen hat. allerdings hatte sie da auch nur einen so "kleinen" busen wie ich jetzt habe...
WAS SOLL ICH TUN???
es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest.
danke das du dir den ganzen text durchgelesen hast...
tschüs
und schon mal danke!!!
deine marie

Hi
hi ich bin auch erst 12.ich traue mich nicht meine mutter zufragen,warum weiss ich net so recht(vieleicht sagt sie ja ich brauch noch keinen)ich meine aber doch!die anderen aus meiner klasse haben schon min.2.nen buster hab ich schon.soll ich nen bh einfach kaufen???was soll ich tun??????????

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen