Forum / Meine Familie

Beziehung zur Mutter

3. Februar um 9:05 Letzte Antwort: 14. Februar um 23:16

Ich war vor kurzem bei meiner Mutter zum Haareschneiden. Ich wohne nicht mehr dort. Aber irgendwie gab es eine sexuelle Anziehungskraft, als wir uns dabei sehr nahe kamen. Das verwirrt mich.

ich bin 19, meine Mutter gerade 40 geworden 

Mehr lesen

14. Februar um 23:16

Ist ja auch ein (beliebtes ?) Thema in Pornos. Ich muß gestehen, da reizt es mich auch. Meine Mutter fand ich allerdings nie sexuell interessant. Von einer reiferen Frau träumen wohl die meisten jungen Männer mal und wenn die eigene Mutter attraktiv und sexy ist, kann ich mir das auch da vorstellen.
Von der Fantasie zur Realität ist es aber noch mal ein Schritt.

Ware es denn eher nur deine Empfindung, oder hatest du den Eindruck, es kam da auch was von ihr?

Gefällt mir