Home / Forum / Meine Familie / Bettgehzeit für 11 jährige?

Bettgehzeit für 11 jährige?

13. August 2011 um 2:05

Im Moment schicke ich meine Kleine immer um 20 Uhr ins Bett. Findet ihr das in Ordnung? Wann schickt ihr eure Kinder ins Bett? (also falls ihr Kinder in ungefähr diesem Alter habt)

Mehr lesen

13. August 2011 um 12:32


Sie muss um 6.45 aufstehen.
Jetzt wo du es sagst.... Ja ich glaube 21 uhr reicht aus wir probierens mal aus mit ner stunde später schlafen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 21:40

...
ein bißchen früh ist das schon.

meine große tochter, 11,5 jahre alt, geht inzwischen um 21 uhr ins bett. muss aber z.b. nächste woche um 5.55 uhr aufstehen.
sie schafft das aber ganz gut. manchmal überzieht sie auch (sie denkt immer ich merke das nicht !), aber solange die schule gut läuft, ist mir das eigentlich egal! und meistens geht sie den nächsten tag dann früher ins bett, weil sie einfach ko ist.
ich finde, sie kann das ein bißchen selbst entscheiden. sie ist da sehr vernünftig!

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 15:25


Also ein Erwachsener brauch 5-7 h Schlaf....ein Kind mit 11 würd ich sagen......mind. 8h.....Und wenn dein Kind um 8h in der Svchule sein muss....sagen wir mal morgens max.2h zum Fertig machen......Was hälst du von spätestens um 22 uhr???? Dann kann dein Kind bis 6 Uhr schlafen und ist tgrotzdem hoffentlich konzentrioert in der Schule!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 14:42

Schlafenszeiten
Also meine beiden (9 und 10) liegen jeden Abend schon um sieben im Bett. Rolladen runter, Licht aus, Tür zu und dann wird geschlafen. Ich bin da ziemlich streng. Kleine Mädels brauchen viel Schlaf. Besonders für die Schule. Die Grosse (13 J.) liegt allabendlich um acht Uhr flach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:31

20 h ist gut
Also 22h Uhr für ein 11 Jahre altes Kind finde ich aber mal sehr spät!!!!

Da sollte mann strenger sein.
LG

Du machst das richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram