Home / Forum / Meine Familie / Betrug Kinderarzt

Betrug Kinderarzt

25. Januar 2013 um 18:22

Hallo Leute,

kurze Frage. Gegen unseren Kinderarzt läuft im Moment ein Verfahren wegen Betrug. Er hat Akten in unserem Namen gefälscht. Er hat Test-Imfungen den Kindern gespritzt ohne uns zu informieren. Wir haben gedacht das ist eine normale Impfung. Wir waren heute bei der Polizei und mussten aussagen. Könnt ihr uns ein Tipp geben was wir weiter machen sollen. Sollen wir privat auch eine Anzeige erstatten?? Vielen Dank für eine baldige Antwort! Gruß

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 11:54

Anwalt
einschalten und gegen Körperverletzung klagen oder sowas. Würde mich vom Anwalt beraten lassen. Vor allem auch was er deinen Kinder gespritzt hat und was für nebenwirkungen etc da auftreten können.
Das ist ja krass. Wer weiß was der sonst noch so alles getestet hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen