Home / Forum / Meine Familie / Beschneidung

Beschneidung

26. Oktober 2016 um 17:53

Gleich mal vorab: ich akzeptiere zwar jede Meinung aber wenn hier jemand gegen eine Beschneidung ist, brauchst du nicht antworten. Danke

Das ist eher an Muslimische Eltern aber vllt. kann jemand anders auch was dazu sagen
Also wir sind eben Moslems und unser erster Sohn ist jetzt 4 Jahre. Wir wollen ihn bald beschneiden lassen, meine Schwester macht es erst wenn ihr Sohn 5 ist und andere machen es kurz nach der Geburt oder nach ein paar wochen/Monaten (was ich nicht machen würde). 
Wie wollt ihr es machen bzw. wie habt ihr es gemacht ? 
Lg

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 19:31

Liebe Grüsse 
Also eins vorweg erst mal wir sind keine Muslime oder irgendetwas in dieser Art...was ja keine Rolle spielt...mein Sohn ist auch beschnitten...nicht weil wir das wollten sondern mussten...aber er hat keinerlei Probleme damit...bei uns mussten wir es machen weil es Probleme gab als er noch kleiner war und sich die Vorhaut nicht mehr verschieben ließ...da war er 6 Jahre alt...unter Narkose versteht sich...ich weiß ja nicht wie es in den Ländern aussieht bei denen es Tradition ist...wollte damit nur sagen...mein Junge kommt gut klar damit und es soll auch hygienischer sein lt. dem Arzt der uns das empfohlen hat...wüsste nicht was dagegen sprechen sollte...würde aber auch gerne mehr über diese Tradition erfahren...warum wird das gemacht?...wie kam es dazu?...und so weiter...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mütter die ihre Kinder schlargen
Von: andydra
neu
27. Oktober 2016 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Quad oder motorrad ?
Von: femmemaman7
neu
6. September 2016 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen