Home / Forum / Meine Familie / Beschäftigung von 6 Monate altem Baby

Beschäftigung von 6 Monate altem Baby

17. Februar 2008 um 9:55

Hallo Leute..

Ich wär sehr froh, wenn ihr mir vielleicht Tipps und Anregungen geben könntet, wie ich mein Kind (6 1/2 Monate alt) am besten und sinnvollsten beschäftigen kann..
Sie kann ja mittlerweile schön sitzen und wenn sie mal liegt rollt sie sich mitten durch den Raum. Also sicher ist schon länger nichts mehr vor ihr

Ich bekomm immer wieder zu hören, dass ich mein Kind nicht genug beschäftige, nur weil sie 3/4 des Tages im Bett liegt (sie ist aber auch so viel müde und reibt sich auch die Augen) und den Rest von der Zeit geh ich entweder mit ihr spazieren oder sie beschäftigt sich quasi selbst entweder im Laufstall oder so mit Spielzeug..

Ich wär richtig froh, wenn ihr mir eure Erfahrung schreiben könntet und vielleicht ein paar Ideen die Kleine ihrem Alter entsprechend zu beschäftigen..

LG MaryLena

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 22:53

Gute frage
Mein kleiner Spatz ist auch 6 Mon alt und er dreht sich auch den ganzen Taqg auf seiner Krabbeldecke hin und her.
Zur Abwechselung nehme ich ihn dann mal im Tagetuch mit zum Wäscheaufhängen und zur leichten Hausarbeit das findet er klasse.
Zusammen eine Runde Tanzen steht auch ganz hoch im Kurs.
Laß Dir bloß nix blödes einreden ich glaube Kinder brauchen keine rund um die Uhr Bespaßung.
Lg miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper