Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Bertelsmann Lexikothek, wer hat Erfahrung???

Bertelsmann Lexikothek, wer hat Erfahrung???

25. Oktober 2008 um 13:04 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 19:08

Vor ca. 1 Jahr kam eine Vertreterin vom Bertelsmann-Verlag zu uns, um uns ein Lexiko-discsystem in Form einer DVD zu verkaufen. Der Preis betrug knapp 2000. Dies beinhaltet Lexikonreihe, Wissenscenter und Schülerservice.
Kürzlich kamen 2 Vertreter vom Verlag, die sich als Kundenbetreuer bezeichneten und uns die Erweiterung der Lexikothek anboten.
Diese soll nochmals knapp 2000 kosten. Vor einem Jahr hatte die Vertreterin uns davon nichts erzählt. Für uns hörte sich alles so an, als ob vor einem Jahr ein einmaliger Verkauf war. Dies was jetzt als Erweiterung angeboten wird, hatte sie uns damals so angepriesen, als ob die schon in der Erstaustattung vorhanden wäre. Wir sind fast ohnmächtig geworden, als wir hörten, dass unsere jetztige Lexikothek im Grunde nicht vollständig ist, sondern wir nochmals soviel Geld berzahlen müssen, um das gesamte Packet nutzen zu können.
Wer hat ähnmliche oder gleiche Erfahrungen gemacht???

Im voraus schonmal vielen Dank

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 19:08

Sorry
Da bist du hier im falschen Forum gelandet...

Gefällt mir