Home / Forum / Meine Familie / Belästigung vom vater

Belästigung vom vater

9. Juni 2018 um 21:17

Ich hatte gerne einen Rad. Mein Vater, [ich bin nicht bei ihm aufgewachsen] hat mich ein paar mal als Jugendliche, junge Erwachsene, wenn wir uns umarmt haben, am Hintern Begrapschen, nicht so total offensichtlich, aber für mich schon und für mich beschämend und unangenehm. Er ist generell eher frauenverachtender eingestellt. Aber ich habe ihn immer geliebt, hab mir gedacht das ist vielleicht normal und versucht nicht daran zu denken oder daraus eine sache zu machen. Aber mit der Zeit ist mir das immer bewusster geworden durch eine Beziehung.. Das schlimme ist das ich mich deshalb wie eine Schlampe fühle oder er mir das gefühl gibt eine zu sein, obwohl ich das wirklich NIE wollte. Vor kurzem ist es wieder gewesen und ich hab ihm gedroht zur Polizei zu gehen. Da ist er dann fast ausgerastet, weil er sich keiner Schuld bewusst ist. Mein behandelt mich generell nicht gut. Ich weiß nicht ob ich noch kontakt zu ihm haben soll. Ich habe keine Mutter mehr, aber die Beziehung ist belastend.. Was so ich tun? Bin 33.

Mehr lesen

12. Juli 2018 um 14:19

Ja aber ganz ehrlich? Ohne dich jetzt angreifen zu wollen... Aber wenn du dich doch dadurch belästigt fühlst, und das noch von deinem eigenen Vater, dann würde ich da klipp und klar nen Cut machen. Es ist schon schlimm, wenn das ein fremder machen würde. Aber dein Vater? Wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann würde ich nicht nur drohen. Geh zur Polizei. Abschließen würde ich auch mit ihm. Du selbst schreibst hier, er würde dich belästigen. Also gib ihm nicht noch mehr "Gelegenheiten". Das ist ekelhaft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 18:39

Bitte rede dir nicht ein, dass du was falsch machst oder eine Schlampe bist. Er ist der Widerling! Er macht sowas bei seiner eigenen Tochter! Was ist das bloß für ein Mensch?

Mir erging es mal ähnlich und ich habe Jahre gebraucht, das einigermaßen zu "verstehen". Und ja, ich habe den Kontakt abgebrochen bzw. er schert mich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen