Home / Forum / Meine Familie / Beissen und agressives Verhalten

Beissen und agressives Verhalten

10. Januar 2014 um 14:22

So langsam geht mir die Luft aus. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Im Moment ist er wieder sehr auffällig. Er beisst die Kinder in der Schule und im Hort. Sie wollen nicht mit ihm spielen und er beisst sie daraufhin. Mittlerweile haben alle Angst vor ihm. Er wurde noch nie zu einem Geburtstag oder zum spielen eingeladen. Wenn die Erzieher ihn ansprechen ob er ein Hund ist, geht er auf allen vieren und bellt. Ich habe wirklich schon alles versucht. Reden, bestrafen, Erziehungsberatung.. ich weiss nicht weiter. Es bleibt nicht aus, das wir Eltern jetzt sogar schon von den anderen Eltern geschnitten werden.

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 9:23

Hallo
Ich würd ehrlich (ohne das ich das bös mein ) einen Psychologen aufsuchen da er doch sehr Verhaltensauffällig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen