Home / Forum / Meine Familie / Bein Kind Bleiben oder Beziehung abbrechen / Eure Meinung

Bein Kind Bleiben oder Beziehung abbrechen / Eure Meinung

4. Februar 2009 um 9:25

Hallo ich werde balt Vater. Ich selbst hatte eine schwere Kindheit, Gewalt von meiner Mutter. Druck von meinen Vater, Mit 11 Jahren kamm ich dann in ein Internat. Nun ist meine Frau Schwanger. An Anfang war das schön doch nun bekomme ich immer mehr Sorgen ob ich als Vater geeignet bin. Ich finde das ich aufgrund meines Lebenlaufs als Vater nicht genügent qualifiziert bin. Ich suche Wege ob es möglich ist meine Vaterrechte behördlich zu überwachen auf den wege einer Selbstanzeige. Oder ob es nicht vieleicht besser ist wenn mein Kind mich nie kennenlernt. Väter sind ja nicht so wichtig. Ich mache das ganze nicht leicht und es quält mich, ich handel nicht aus Verandwortlichkeit. liebe grüße Peter

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 10:38

Was sagt denn deine Frau dazu?
Ist ja gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst, aber den rat deiner Frau wirst Du doch schon eingeholt haben? Außerdem muss es doch nicht sein, dass du deine Kindheit jetzt selbst weitergibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 11:25
In Antwort auf flyingkat

Was sagt denn deine Frau dazu?
Ist ja gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst, aber den rat deiner Frau wirst Du doch schon eingeholt haben? Außerdem muss es doch nicht sein, dass du deine Kindheit jetzt selbst weitergibst.

Vater nicht so wichtig???
auch der vater ist sehr wichtig in der entwicklung eines kindes!!!

jedes kind braucht auch einen vater!!!!

ich wurde auch geschlagen von beiden eltern, und trotzdem bin ich keine schlechte mutter!
man versucht eigendlich immer, es besser zu machen als die eigenen eltern,
auch du wirst es versuchen es besser zu machen.

und es auch schaffen, wenn nicht gibt es genügend hilfe von aussen.

deine frau ist ja auch noch da die dich dann bremsen kann!!

diese angst die du hast hat jeder der zum 1 mal ein kind bekommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest