Home / Forum / Meine Familie / Beim Freund schlafen

Beim Freund schlafen

23. Februar 2012 um 22:56

Also..
ich bin mittlerweile mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Trotzdem darf ich von meinen Eltern aus nicht bei ihm schlafen das nervt echt. Ich bin 15 und meine Eltern meinen immer, ich wäre zu jung und bla bla.. trotzdem kann eigentlich nichts passieren. Mein Freund und ich sind gut über alle sexuellen Angelegenheiten aufgeklärt und die Pille nehme ich auch! Trotzdem verstehe ich es nicht und es macht mich einfach wahnsinnig traurig.
Ich brauch einfach mal ein paar gute Argumente um sie umzustimmen, ich hab echt keine Ahnung, was ich alles noch sagen soll, um sie zu überreden.

Würde mich über viele Antworten freuen

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 1:24

Es kommt darauf an...
wie oft das der Fall ist.
Aber eigentlich wäre ich auch nicht unbedingt dafür, wenn Du meine Tochter wärst.
Eine Ausnahme wäre jedoch sicherlich ab und zu möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen