Home / Forum / Meine Familie / Bei freund übernachten

Bei freund übernachten

12. April 2007 um 21:05 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 4:14

Könnt ihr mir helfen?
Ich versuch meine Eltern zu überreden, dass ich das We bei meinem schatz verbringen darf...meine mum hat zwar schon mal nein gesagt...aber ich möchte es unbedingt...wir wollen samstag abend in die disko und da wöllte ich gern glei bei ihm schlafen weil die disko dort ist...ich halt es nicht aus ihn mehr als eine woche nicht zu sehen...ich geh wirklich nicht oft weg...trinke kaum alkohol, rauche nicht...ich bin fast immer zuhause...ich helf im Haushalt mit...ich brauch meinen freund...meine Eltern sind der meinung ich wäre zu oft bei ihm...und da ich die ganzen ferien bei ihm verbacht hab sollte ich mich zurückhalten...aber wie soll das gehen...ich vermiss ihn so.
Bitte helft mir.

Mehr lesen

14. April 2007 um 4:14

...
hm, ist immer schlecht, sowas kurzfristig anzugehen...

besser wäre es gewesen, ihn erstmal einzuladen... dann kann die muddi in aller ruhe den auserkorenen begutachten und papi kann sich mit ihm anfreunden...

naja, da das scheinbar zu spät ist, plan B...

forderungen sind zwar immer ein bisschen zweischneidig (du läufst gefahr, den diskobesuch verboten zu kriegen), aber mal sehn... mir würde spontan einfallen:
"mama, papa - wenn ihr mich nicht dort schlafen lassen wollt, müsst ihr mich abholen.."

allerdings, dritte variante: telefongespräch mit SEINEN eltern und DEINEN eltern
alles abklären lassen und fertig... das ist eigentlich relativ sicher, vorausgesetzt, deine eltern sind nicht ganz so streng und seine nicht ganz so locker

vil glück (und spaß :P)

Gefällt mir